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Hallo ${salutation} ${lastName}



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166 Antworten

die nachricht ist raus

Super, danke habe die Nachricht erhalten.

Viele Grüße

Jelena

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Hallo

Habe leider das gleich Problem. Das ich mich Anmelden kann und die App funktioniert.

Hallo ${salutation} ${lastName}

Hallo @dominik1994,

Danke, für dein Feedback!

Beim Online-Portal hast du die gleichen Einschränkungen wie Smarty? Oder welche Bereiche sind bei dir betroffen? Falls du dort eine Fehlermeldung stehen hast, kannst du die mir auch gerne nennen.

Und die App funktioniert wie sie soll, habe ich das richtig verstanden?

Viele Grüße

Jelena

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Ich möchte mich hier auch nochmal melden. Hatte hier auch schon am 27. geschrieben. Seit über einem Monat keine Daten mehr. Kann mich anmelden aber keine Daten. Hatte am 19.7. das Problem per Chat gemeldet. Aber noch keine Lösung bekommen bzw Reaktion. Ja, ich habe schon etliche Browser ausprobiert. Ja, alle Cookies und sonstiges nur wegen O2 gelöscht. Auch IPad und IPhone über den Browser funktioniert nicht. Nur die O2 App funktioniert. 

Hallo @TomCrawford,

ich habe eben bei dir reingeschaut und das Ticket vom 19.07. ist noch in Bearbeitung, also die Kollegen/innen von der Technik sind da noch dran. Das scheint leider ein wenig Zeit zu brauchen, entschuldige!

Viele Grüße

Jelena

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Hallo,

ich habe das selbe Problem, weder über die Website noch über die Apps kann ich auf meine Daten zugreifen.

Hallo @MarcelWicke,

danke für dein Feedback. Seit wann und welche Bereiche sind denn genau betroffen auch "Rechungen" und "Tarif & SIM-Karte"? Sind beim Online-Portal und bei der App die gleichen Einschränkungen vorhanden? Falls es eine Fehlermeldung gibt, kannst du sie mir auch gerne nennen, dann kann ich die Infos an die technische Abteilung weiterleiten.

Für alle bei denen das Online-Portal und/oder die App nicht einwandfrei funktioniert. Bitte nennt mir die betroffenen Bereiche im Online-Portal und/oder der App und seit wann die Einschränkungen bestehen. Auch Fehlermeldungen bitte genau nennen. Dann kann ich es zur Behebung an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Viele Grüße

Jelena

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Nicht nur das jetzt langsam Nervt das man seine Kundendaten nicht einsehen kann

Jetzt ist es auch so das die Bestellungen nicht Richtig Durchlaufen

Haben mit dem Anderen Kundenlogin wo ich schon erwähnte Die Playstation Bestellt

So danach gib das Kundencenter nicht mehr.

Auf die Gleiche Mobilfunknummer die ich dir per nachricht gesendet habe

hatte ich am 31.08.2017 die Dazugehörige VR Brille Bestellt

Ich habe von O2 die Mitteilung bekommen ich solle bitte 69 Euro über Acceptmail Überweisen

Was ich heute morgen auch getan habe

Danach kam die Email mit der Auftragsbestätigung von O2 mit der Auftragsnummer WSHW25726943

wenn ich den Bestellstatus abfrag unter

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/

bekomme ich die Mitteilung

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Die Daten sind aber Korrekt eingegeben.

Somit Funktioniert ja jetzt überhaupt nichts mehr

Ich hoffe das Dies jetzt sehr Zeitnah behoben wird

Hallo @Smarty,

das kann natürlich verunsichern, wenn man die Meldung bekommt, aber ich habe mir das eben einmal angeschaut. Die Bestellung der Brille ist bisher korrekt im System durchgelaufen und hat den Status Wartend auf Hardware Versand. Das ist der Grund warum unter der Auftragsnummer keine Bestellung zu finden ist. Die Anzahlung wurde erst heute früh gemacht, warte noch ein wenig ab, da tut sich sicher noch was ☺️

Viele Grüße

Jelena

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Das kann nicht sein die Kamera war direkt im Status zu sehen sobald die Auftragsbestätigung draus war

hier konnte ich direkt sehen was los ist https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fecare%2Fbestellstatus%2F%3F0

in Bearbeitung oder Versand ect. und in der app war diese auch bei mir direkt unter bestellung zu sehen

was mit dieser bestellung nicht der Fall ist

Ich hatte schon einmal der Fall da war ich Telefonisch mit einem Guru verbunden

der lies die Bestellung noch mal anstoßen un da war Plötzlich im Kundencenter direkt hinterlegt und der Status konnte abgefragt werden

Jelena sagt doch, dass sie das im System korrekt sieht. Warum sagst du, es kann nicht sein?

Hallo 

in die App komm ich rein und kann alle Funktionen nutzen doch auf der Homepage geht gar nichts außer das anmelden 

mfg dominik 

warum ist es bei mir nicht hinterlegt in meinen Kundendaten wie die Vergangene Bestellung auch

Wenn ich bestelle und habe eine Auftragsnummer kann ich die im Kundencenter einsehen unter Bestellstatus dort steht dann Vorbestellt, in Bearbeitung , in Versand

und hier ist es nicht der Fall

Das mag ja sein, dennoch ist die Aussage, dass die Bestellung im Status "wartet auf Hardware" am Ende doch richtig und wichtig, oder?

Hallo @Smarty,

ich habe mich sicherheitshalber nochmal für dich erkundigt.

Durch die zusätzliche Anzahlung kann sich der Ganze Vorgang ein wenig verzögern. Es gibt aktuell keinen Grund die Bestellung nochmal anzustoßen, da sie aktuell korrekt hinterlegt ist.

Viele Grüße

Jelena

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Dein Wort in Gottes Gehör sorry aber bei euch läuft letzte zeit so viel Schief

und ich kenne das mit dem Bestellen anders 

Ware Bestellt auf Auftragbestätigung warten .

Auftragsnummer eingeben auf der Statusseite mit Name und Geburtsdatum und Siehe da man sieht die Bestelldaten mit Status

Das war bei den Letzten Bestellungen immer so auch mit denen ich eine Vorab Überweisung getätigt habe

Zeitgleich waren Sie sogar im Kundencenter und meine Daten Bestellungen direkt hinterlegt mit Status Vorbestellt, in Bearbeitung, oder Versand.

dafür ist das Ding ja da damit der Kunde weiß was Sache ist.

30.07 PS4 Bestellt auftragsbestätigung bekommen konnte direkt danach unter

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus  alles einsehen

31.07 Kamera und VR Brille Bestellt

Kamera ist heute Gekommen war das Gleiche Spiel Überwiesen Auftragsbestätigung gekommen und ging am gleichen Tag raus direkt nach Erhalt der Auftragsbestätigung war es bei mir hinterlegt und der Status konnte abgefragt werden.

Hallo Jelena,

seit wann genau das passiert kann ich nicht sagen, aber könnte mit meiner Tarifanpassung/Vertragsverlängerung am 22.7. zu tun haben.

Im Online-Portal funktioniert garkein Bereich. Die Fehlermeldung lautet: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

In der Windows Phone App funktioniert nur der Bereich Rechnungen. Die Meldung lautet: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Außerdem wollte ich den 6 monatigen Sky-Ticket-Gutschein nutzen, der mir mit Vertragsverlängerung gutgeschrieben wurde. Unter www.o2online.de/sky-ticket bekomme ich nach einem Login folgende Meldung:"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden."

Da Scheint so sobald man Änderungen vornimmt das deren System nicht richtig Drüber läuft.

O2 scheint auch mit der Ganzen Angelegenheiten Überfordert zu sein

bei mir Funktionieren zwei Login nicht eins davon schon seit MONATEN

Bestellungen Laufen auch nicht sauber durch Erreicht man mal jemand im Chat werden die Verbindungen Getrennt man muss wieder warten und wieder alles von vorne Telefon habe ich schon auf gegeben zu viele Schlechte Erfahrungen

Ab und zu hat man Glück hier im Forum wenn der Beitrag gelesen wird Kümmert man sich, aber auch hier ist Totale Überforderung Zu Viele Anfragen zu wenig Moderatoren.

@o2_Jelena Aber nochmal auf die Bestellung von mir zurück zu kommen diese ist immer noch nicht zu sehen weder im Kundenportal noch unter Bestellstatus ich hoffe das dies Heute Geklärt werden kann.

Das Problem hatte ich schon einmal nach 5 Tage nach meinem Telefonat war Urplötzlich die Bestellung zu sehen aber nicht mit dem ursprünglichen Bestell datum sondern mit dem vom Telefonat. 

Hallo @Smarty,

normalerweise ist es auch so, dass sobald die Auftragsnummer da ist, auch ein Bestellstatus einsehbar ist. Daher ist es auf jeden Fall richtig, dass du uns das meldest und wir da einen Blick drauf haben ☺️  Da die Anzahlung über unseren Vertragspartner AcceptMail geht, kann es sein, dass der Eingang der Zahlung verzögert ist und daher keine Bestellung hinterlegt ist. Nachdem du gestern die Anzahlung gemacht hast, warten wir noch 48 Std. ab und sehen uns dann den Status der Bestellung nochmal an. Das kriegen wir hin 😉

Viele Grüße

Jelena

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Hallo @MarcelWicke,

vielen Dank für die Erläuterung! Ich habe dies nun ebenfalls an die Technik zur Bearbeitung weitergeleitet. Die Sky-Promo ist in deinem Tarif gebucht und aktiviert worden. Dass, du sie aktuell nicht verwenden kannst, kann mit dem Portalfehler zusammenhängen, da Sky auch auf den Online-Bereich zugreift. Gerne, kann ich dir die kostenlose Sky-Promo nochmal bestellen, wenn online alles bereinigt wurde. Sodass, du dann auch die vollen sechs das Monate Sky-Ticket nutzen kannst, gib mir da dann nur kurz Bescheid ☺️

Viele Grüße

Jelena

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ok dann warten wir kein Problem 

Desweiteren sind mir noch Fehler aufgefallen

zum einen Vertragsnummer 1033858159 ist die Bereits in Vorkasse getretene Leistung nicht hinterlegt

ich habe hier eine Anzahlung getätigt und hier steht 0,00 € ging auch über acceptemail

Dann Vertragsnummer 2098529259 Steht beim Raten plan das noch 60 Euro offen sind es sollten aber nur noch 30,00 also noch eine Rate offen sein da wird die Letzte Rate ende August abgebucht.

                  

Hallo dominik1994,

bezüglich deiner Antwort hier (Adressänderung funktioniert nicht), hätte ich noch ein paar Fragen, damit ich alles vollständig an die Technik weiterleiten kann.

Also bei dir ist nur das Online-Portal betroffen, seit wann etwa funktioniert es denn nicht richtig? Seit dem 02.08 oder schon früher? Wenn du sagst, dass du online nichts machen kannst, was wird dir da noch genau angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung und/oder auch die Begrüßung "Hallo ${salutation} ${lastName}"?

Viele Grüße

Jelena

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Hallo nochmal @Smarty,

gerne habe ich mir das Ganze einmal angesehen.

Zur Vertragsnummer mit der -159 am Ende: Da hast du die Zahlung innerhalb der letzten zwei Tage erledigt. Der Eingang der Zahlung wird hier nicht in Echtzeit angezeigt, sondern wird in bestimmten Abständen aktualisiert. Daher rechne ich damit, dass die Anzahlung demnächst dort auftaucht.

Zu der Vertragsnummer mit der -259: Dort stehen noch 60 Euro offen, weil die letzte Zahlung noch nicht berücksichtigt worden ist. Da kundenseitig die Rückbuchung des Betrages noch 14 Tage nach Abbuchung gemacht werden kann, wird die Ratenzahlung erst nach den 14 Tagen eingetragen. Deine letzte Rate wird demnach 30 Euro betragen, wie es sein soll ☺️

Viele Grüße

Jelena

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Hallo Jelena , 

Also es ist nur das online Portal betroffen es funktioniert seit 27.07.2017 nicht mehr seit mein Vertrag umgestellt wurde. Ich bekomme nur an gezeigt wenn ich mich eine Loge technischer Fehler und "Hallo ${salutation} ${lastName}" angezeigt.

mfg Dominik