Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Brauche hinälfe beim einloggen in email account . Könnte auch gesperrt sein weil länger nicht benutzt wurde oder gibt es da probleme mit Server ?

@flash19

moin, wann hast du den Account zuletzt genutzt?

besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

weche Domain nutzt du?


Ja Vertrag ist seit Jahren Aktiv , Ungefähr seit 4 Monaten hab ich mich nicht mehr eingeloggt!


Was für eine Meldung kommt beim einloggen? Es gibt keine genrellen Serverprobleme, ich kann micht problemlos in meinem Account einloggen.


Kommt immer falsche passwort oder email account passwort ist richtig ich kann ihn sogar wechseln aber komme trotzdem nicht rein . Dafür komme ich in den Bedienpanel rein kannda aber ach nichts machen


und welche Domain wird genutzt?

@o2mail.de? @o2online.de? @loop.de? oder?


o2online.de


Ich kann nicht mal email hinschicken 


@flash19

kommst du über diese Webmail-Seite in den Account?

Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login  besteht die Möglichkeit sich

in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.

 

kommst du ins control panel?

 

🌞 Administration der Mailpostfächer:

dies kann über das Control Panel erfolgen.

https://mailadmin.o2online.de/portal/

 

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞


Ich kann nicht mal email hinschicken 

was heißt das?

welche Fehlermeldung kommt dann.

 

Nach 180 Tagen nicht-Nutzung kann der Vertrag deaktiviert werden.

 


Na ja wenn ich von anderen konto auf mein konto was sene dann kommt die meldung das so ein email nicht exestiert


@flash19

dann wurde diese Mailadresse wohl deaktiviert,

hast du den Zugang über das control panel versucht?


Ja da komme ich rein aber das bringt nichts


@flash19

siehst du im control panel  noch die Mailadresse?

und kannst diese bearbeiten?

 

sind dort noch andere aktive Mailadressen ?


Nein kann ich nicht machen 


@flash19

siehst du im control panel  noch die Mailadresse?

 

 


Nein die ist nicht mehr da 


@flash19 

dann warte hier auf einen O2 Moderator,

dieser kann prüfen, ob die EMailadresse reaktiviert werden kann.

oder rufe an

Hinweis:

bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen

und nach den Kollegen von MobilTech fragen.

 


Hallo @flash19 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es mit dem Mail-Versand und Empfang nicht mehr klappt. 
Es ist so, wie poales bereits vermutet hat: 

Nach 180 Tagen nicht-Nutzung kann der Vertrag deaktiviert werden.

Da kann ich nichts mehr für dich tun. 
Es sind mehrere Mails an dich rausgegangen, in denen du gebeten wirst, dein Postfach in regelmäßigen Abständen zu nutzen, da es sonst deaktiviert wird. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort