Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, kann mich seit langem nicht mehr einloggen

  • January 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo, ich kann mich seit langer Zeit nicht mehr einloggen, es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

Egal ob mit Safari oder Google Chrome, es läuft leider nicht.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Lösung von Anonymous

@Sensay2k 

hi, verwendest du die Rufnummer zum Einloggen?

Falls nicht, probiere es damit .

Zur Zeit sind Wartungsarbeiten 16.01.2022,

ab Nachmittag kannst du es erneut versuchen.

mfg

 

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 16, 2022

Mal über die App versucht? 


  • Lösung
  • January 16, 2022

@Sensay2k 

hi, verwendest du die Rufnummer zum Einloggen?

Falls nicht, probiere es damit .

Zur Zeit sind Wartungsarbeiten 16.01.2022,

ab Nachmittag kannst du es erneut versuchen.

mfg

 

 


Vilureef
Legende
  • January 16, 2022

Hallo,

aktuell kommt diese Anzeige, wegen besagter Wartungsarbeiten. Was heißt seit längerer Zeit, hat es überhaupt schon mal funktioniert. Hast du ursprünglich die Rufnummer des Vertrages registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Hallo, es geht jetzt erstmal wieder - werd das mal beobachten.


Vilureef
Legende
  • January 16, 2022

Hallo,

die Wartungsarbeiten sind auch beendet.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • January 16, 2022

Hallo @Sensay2k,

danke für die Rückmeldung, schön das es wieder klappt. Ich gehe auch mal davon aus, dass es an den Wartungsarbeiten lag.

Melde dich aber gerne bei uns wenn es nochmal auftreten sollte. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi