Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bin angeblich gelöscht


Hallo ich bin angeblich gelöscht.

(Zieh mir eins über!)


7 Antworten

Das Anliegen ist natürlich nicht bearbeitet.

Und in der Liste "Aktivitäten" meiner Beiträge sieht man immer noch gelöschte hintangehängte Beiträge.

Beides betrachte ich als einen Fehler, und ich werde mich weiter hier rühren, solange, bis mein Anliegen bearbeitet ist.

O2 ist inhaltlich für die unter seiner Domain "o2online.de" gehosteten Inhalte verantwortlich!

Auch mich lasst ihr extra drin, um mich zu piesacken. Jetzt führt die Arbeiten bis zum Ende aus, die ihr gestern begonnen habt, und lasst mich endlich in Ruhe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Was ist genau das Problem?

Die Namen wurden geändert. Accounts und Beiträge werden nicht gelöscht.

Es gibt somit nichts weiter zu tun.

Stefanie Haus:

Die Namen wurden geändert. Accounts und Beiträge werden nicht gelöscht.

Es gibt somit nichts weiter zu tun.

Der Account wird gelöscht. Man erhält dann die Aufforderung nach dem Login, einen neuen Accountnamen zu vergeben.

Passwort generisch1357

Benutzername denkdirihnaus2

Passwort generisch1357

Benutzername denkdirihnaus2

Wuff wuff! Wuff wuff!

(Ist nicht mehr mein Problem.)



Passwort generisch1357

Benutzername denkdirihnaus2

Wuff wuff! Wuff wuff!

(Ist nicht mehr mein Problem.)

Benutzerebene 7
Hallo geloescht250315,

Accounts und Beiträge werden nicht von uns gelöscht, wie dir bereits mitgeteilt wurde. Was genau ist denn dein Problem? Ich verstehe auch nicht, inwiefern du belästigt wirst.

Gruß,

Carina

Deine Antwort