Hallo ich bin angeblich gelöscht.
(Zieh mir eins über!)
Seite 1 / 1
Das Anliegen ist natürlich nicht bearbeitet.
Und in der Liste "Aktivitäten" meiner Beiträge sieht man immer noch gelöschte hintangehängte Beiträge.
Beides betrachte ich als einen Fehler, und ich werde mich weiter hier rühren, solange, bis mein Anliegen bearbeitet ist.
O2 ist inhaltlich für die unter seiner Domain "o2online.de" gehosteten Inhalte verantwortlich!
Und in der Liste "Aktivitäten" meiner Beiträge sieht man immer noch gelöschte hintangehängte Beiträge.
Beides betrachte ich als einen Fehler, und ich werde mich weiter hier rühren, solange, bis mein Anliegen bearbeitet ist.
O2 ist inhaltlich für die unter seiner Domain "o2online.de" gehosteten Inhalte verantwortlich!
Auch mich lasst ihr extra drin, um mich zu piesacken. Jetzt führt die Arbeiten bis zum Ende aus, die ihr gestern begonnen habt, und lasst mich endlich in Ruhe!
Was ist genau das Problem?
Die Namen wurden geändert. Accounts und Beiträge werden nicht gelöscht.
Es gibt somit nichts weiter zu tun.
Die Namen wurden geändert. Accounts und Beiträge werden nicht gelöscht.
Es gibt somit nichts weiter zu tun.
Stefanie Haus:Der Account wird gelöscht. Man erhält dann die Aufforderung nach dem Login, einen neuen Accountnamen zu vergeben.
Die Namen wurden geändert. Accounts und Beiträge werden nicht gelöscht.
Es gibt somit nichts weiter zu tun.
Passwort generisch1357
Benutzername denkdirihnaus2
Passwort generisch1357Wuff wuff! Wuff wuff!
Benutzername denkdirihnaus2
(Ist nicht mehr mein Problem.)
Passwort generisch1357Wuff wuff! Wuff wuff!
Benutzername denkdirihnaus2
(Ist nicht mehr mein Problem.)
Hallo geloescht250315,
Accounts und Beiträge werden nicht von uns gelöscht, wie dir bereits mitgeteilt wurde. Was genau ist denn dein Problem? Ich verstehe auch nicht, inwiefern du belästigt wirst.
Gruß,
Carina
Accounts und Beiträge werden nicht von uns gelöscht, wie dir bereits mitgeteilt wurde. Was genau ist denn dein Problem? Ich verstehe auch nicht, inwiefern du belästigt wirst.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.