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Haben wir Ihre korrekte E-Mail-Adresse?

  • 10 February 2021
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Seit Wochen bekomme ich Mails mit der Frage “Haben wir Ihre korrekte E-Mail-Adresse?”. Leider kann ich die

“E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.”

nicht abschließen, weil ich immer keinen Maileingang (auch nicht im SPAM-Ordner bekomme.

Die laufenden Anfragen - die mich nerven - kommen ja auch an.

 

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Lösung von o2_Lars 19 February 2021, 09:30

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1 Antwort

Hallo @HombrichtSmart und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Bestätigung der E-Mail dient dazu, sicher zu stellen, dass wir auch die aktuelle Adresse von dir haben, damit wichtige Informationen auch ankommen.

Falls die Mail mit dem Link nicht zugeschickt werden sollte, versuche bitte einmal folgendes: Ändere bitte einmal deine hinterlegte E-Mail-Adresse auf eine andere und wechsele sie dann am Folgetag auf die ursprünglich gewünschte zurück. Funktioniert es dann? Gib uns dazu gerne eine kurze Rückmeldung :-)

Gruß,

Lars

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