Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Guten Tag, Team O2 ich habe probelem über E-Mail bestätigung.

  • April 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

 

Jeden Tag wie so Funktioniert nicht. Was ist problem ?

 

Edit by o2_Andrea: Emailadresse entfernt - Datenschutz

Lösung von Vilureef

Hallo,

Emailadresse unkenntlich machen,

bitte die Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden, dann funktioniert es wieder.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hallo,

Emailadresse unkenntlich machen,

bitte die Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden, dann funktioniert es wieder.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 26, 2021

Hallo @Top_Gun 9812 ,

 

hat dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen? Konntest du dich mit der Rufnummer registrieren?

Vielen Dank dafür.

Ich habe deinen Screenshot einmal editiert und die Emailadresse entfernt.

 

Viele Grüße,

Andrea