Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grow online Datacard nur 30GB?


So…

Ich hab nochmal in der App gestöbert und bin auf etwas seltsames gestoßen.

Ich nutze zwei Multicards sowie eine Datacard, welche sich das gesammte Datenvolumen von zur Zeit 50 GB ( ab Juni 24 sind es 60 GB ) teilen können. Soweit ich das noch im Kopp habe, kann ich 2 Multicards und noch insgesamt 7 Datacards benutzen, welche sich das Datenvolumen teilen könnten.Eine Data hab ich erst

Nun steht da aber bei Datacard 30 GB.

Ich hab dann jetzt nicht weiter geklickt, weil ich vermute, dass noch eine zusätzliche Datacard dann monatlich zusätzlich Kosten verursacht?

Ist das korrekt oder ein Fehler in der App?

edit o2_Solveig 21.03.2024, 09:26 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Mein o2 

 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 16 March 2024, 21:41

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich gehe davon aus, dass Du Vertragsgemäss 30 GB hast und zusätzlich Datengeschenke oder Grow Volumen dazubekommen hast.

 

Daher wohl die 30 GB.

 

Ich finde nur die 2GB bei der Multicard seltsam.

@jaypinelli

Wie sieht es im Kundenportal bei einer Bestellung aus? Bei mir passt es da.

@Denner 

Noop

ich habe Juni 22 den Grow online Tarif abgeschlossen mit damals 40GB. Es gibt jedes Jahr 10 GB oben drauf, also im Juni 23 plus 10 GB on Top, jetzt also zusammen 50 GB bis Juni 24.

Da müsste zumindest 40 GB stehen, wenn ich vom Grundtarif ausgehe oder eben Datenvolumen gemäß Tarif.

Die 2 GB bei der Multicard verstehe ich auch nicht, da eine dritte Multicard im Tarif kostenpflichtig wäre.

Ich kann nur zwei kostenlose Multis haben…

Deshalb bin ich jetzt etwas ratlos

 

 

@Bumer 
Da kommt das .

Bleibt hängen und nichts weiter

Ich habe die gleiche Anzeige.

Im Kundenportal stimmt es aber.

Gehe mal auf einen anderen Gerät ins Kundenportal.

Die fehlerhafte anzeige haben wohl alle. Ich habe bei der Multicard laut anzeige 2GB und 30 bei Datacard, sicher nicht habe 40 GB inklusivvolumen. Auch wird mir bei Bestellung der Ersatzkarte 0,00 Euro angezeigt. Normaler Weise kostet das 29,99 Euro. Fehler über Fehler…

 

Hallo @jaypinelli ,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀
Aktuell wird an der neuen Mein o2 APP noch gearbeitet. 
Bitte nutze in der Zwischenzeit das Portal
Hier sollte die Anzeige richtig sein. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort