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Gelöst

Gratisbonus

  • June 7, 2022
  • 9 Antworten
  • 103 Aufrufe

Wozu gibt es einen 500 MB Gratisbonus wenn ewig der Satz bei Buchung dort steht

Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden,da ein andere Buchung in Bearbeitung ist.

Und das jeden Monat .

Was läuft schief,was um Himmels Willen wird bei mir nur jeden Tag bearbeitet?  

o2_Katja: Verschoben aus Mobilfunkvertrag

Lösung von o2_Katja

Willkommen @Karsten23,

wie Vilureef schrieb hat der Appbonus aktuell leider gewisse Herausforderungen, wenn er zuvor aktiv war.

Hat er sich bei dir bereits wieder eingefunden oder sollen wir ihn einmal anstubsen?

Viele Grüße,

Katja 🌻

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 7, 2022

Hallo,

konntest du ihn schon mal buchen? Aktuell gibt es allgemeine Herausforderungen bei der Buchung des App Bonus.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Ja konnte den Gratisbonus auch schon buchen,aber die letzen 2 Monate immer die gleiche Meldung.


Vilureef
Legende
  • June 7, 2022

Hallo,

der Chat bucht ihn auch für dich. Mal lieb dort nachfragen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Mache ich.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 12, 2022

Willkommen @Karsten23,

wie Vilureef schrieb hat der Appbonus aktuell leider gewisse Herausforderungen, wenn er zuvor aktiv war.

Hat er sich bei dir bereits wieder eingefunden oder sollen wir ihn einmal anstubsen?

Viele Grüße,

Katja 🌻


  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Ich kann den Gratusbonus seit 2 Monaten nicht buchen 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2022

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Was soll ich tun?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 1, 2022

Hallo @OSB,

ich habe dir in diesem Beitrag bereits geantwortet. Schau gerne mal rein.

Viele Grüße Bianca