Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Songdownload bereits vergriffen?

  • August 1, 2022
  • 8 Antworten
  • 140 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

habe heute Morgen um 06:00 versucht, einen Gutscheincode zu ergattern, anscheinend leider zu spät. War jetzt das erste Mal, dass so früh nichts mehr da war. Hattet Ihr mehr Glück oder ist da evtl. noch nicht auf das neue Monat bzw. die neue Woche umgestellt worden? 

Danke im Voraus.

Gruß Marco 


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 1.8., 12.37 Uhr, o2_Micha

Lösung von Sandroschubert

Es ist noch nicht umgestellt worden. es ist sowohl eine neue Woche als auch ein neuer Monat angebrochen. Heute Nachmittag bzw. spätestens morgen ist der kostenlose Download wieder verfügbar.

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Es ist noch nicht umgestellt worden. es ist sowohl eine neue Woche als auch ein neuer Monat angebrochen. Heute Nachmittag bzw. spätestens morgen ist der kostenlose Download wieder verfügbar.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 1, 2022

Hallo @MtS1989 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist so, wie Sandroschubert schon schreibt. Die neuen Codes werden erst im Laufe des morgens heute wieder bereit gestellt.

Bitte versuche es später noch einmal.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 1, 2022

@Sandroschubert vielen Dank :)

@o2_Solveig ja, hab ich schon, noch ohne Erfolg :) 


  • August 1, 2022

Neue Codes jetzt wieder verfügbar.


  • August 1, 2022

Gutschein Code eingelöst, aber kein Credit bekommen.

 

Vielleicht mit dem Einlösen etwas warten!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 1, 2022

@tearsbeforecrying Danke für die Info, habe auch einen bekommen. Dann warte ich lieber noch :)


  • August 1, 2022

@MtS1989 : Credit taucht bei mir jetzt auf.

 

Und hier schreiben, was du dir heruntergeladen hast: 

 

Danke!


o2_Andrea
  • Team
  • August 13, 2022

Hallo @MtS1989 ,

bitte verzeih, dass es hier mit den antworten wieder länger dauern kann.

Schön, dass es mit dem Code inzischen geklappt hat. 😀

Danke auch an @Sandroschubert und @tearsbeforecrying für die tatkräftige Unterstützung.

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt noch jede Menge anderer interessante Artikel, hast du dich schon mal umgeschaut?

Viele Grüße,

Andrea