Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, es gab beim Silberstatus jeden Monat ein gratis eBook. Das kann ich im Monat April nicht mehr finden.



Wurde es aus dem Angebot genommen?



Viele Grüße



Ramona Ernst



Das Problem besteht bei mir auch. Ich wundere mich nur, dass hier so wenig Nutzer sich melden.



Bei Google sind etliche Berschwerden dieser Art zu finden.



O2 ist wohl doch nicht dioe richtige Wahl als Provider



Uli Owe




Hallo @Igel-Frank , hallo @Addi24 ,



die Aktion mit dem kostenlosen Hörbuch, war auf ein Jahr befristet.



Sicher gibt es bald wieder neue interessante Aktionnen.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Es geht doch um ein (Lese-)Buch, nicht um ein Hörbuch. Das war - meine ich- eine andere Aktion...




Hallo @smarte79 ,



ja, du hast recht. Entschuldige. Das meinte ich auch.



Gruß, Solveig




Sehr, sehr schade, dass ihr dies einstellt. Ich habe das, wie wahrscheinlich viele User hier sehr gerne genutzt und mich jeden Monat daran erfreut! 



Vielleicht kann O2 ja bald wieder was Ähnliches anbieten????




Ich bin auch sehr enttäuscht darüber, habe ich mich doch jedesmal auf den Beginn des Monats gefreut, wenn ich mir endlich wieder ein Buch aussuchen darf.



Gibt es denn eine Stelle von O2, wo man sich mal hinwenden und anregen kann, dass dieses Angebot auf Dauer eingeführt wird?




Deine Antwort