Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Goldstatus weg nur noch Silberstatus, trotz Rechnung weit über 70€

  • September 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Habe auf einmal Silberstatus statt Goldstatus, obwohl laut Beschreibung(wie ich diese verstanden habe) Goldstatus ab einer Rechnung von über 70€ verliehen wird, meine Rechnung ist rund im 100€ Bereich
(O2 Free unlimited 59,99€ mit sky ticket 9,99€ + O2 free S Boost plus 27,49€ + O2 Blue Basic 9,99€ = 107,46€)
Warum habe ich dann auf einmal Silberstatus, statt Goldstatus?

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • September 6, 2019
Hey @Wolfener89,
um den Goldstatus zu erreichen müssen die Rechnungen in 6 aufeinanderfolgenden Monaten bei 70€ oder darüber liegen. Ist das bei dir der Fall? :)

Viele Grüße,
Flo