Habe auf einmal Silberstatus statt Goldstatus, obwohl laut Beschreibung(wie ich diese verstanden habe) Goldstatus ab einer Rechnung von über 70€ verliehen wird, meine Rechnung ist rund im 100€ Bereich
(O2 Free unlimited 59,99€ mit sky ticket 9,99€ + O2 free S Boost plus 27,49€ + O2 Blue Basic 9,99€ = 107,46€)
Warum habe ich dann auf einmal Silberstatus, statt Goldstatus?
Seite 1 / 1
Hey @Wolfener89 ,
um den Goldstatus zu erreichen müssen die Rechnungen in 6 aufeinanderfolgenden Monaten bei 70€ oder darüber liegen. Ist das bei dir der Fall? :)
Viele Grüße,
Flo
um den Goldstatus zu erreichen müssen die Rechnungen in 6 aufeinanderfolgenden Monaten bei 70€ oder darüber liegen. Ist das bei dir der Fall? :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.