Gelöst

Gold Status weg

  • 5 November 2019
  • 6 Antworten
  • 506 Aufrufe

Guten Morgen,

derzeit wurden keine Anpassungen am Vertrag vorgenommen. Warum wurde ich eben gerade auf Silber zurückgestuft?

Mfg

JayTee75

icon

Lösung von JayTee1975 9 November 2019, 09:41

Hallo,

der Gold-Status ist seit gestern wieder da. Die Hotline hat das Problem gelöst. Durch Zusammenlegung Festnetz und Mobilfunk Vertrag wurde ein Monat direkt belastet und ein Monat mit 0€. Daher ergab sich in automatischen System den Zustand keine 6 Monate 70€+

Manuelle Anpassung über Hotline hat es wieder gerichtet.

Schönes Wochenende

JayTee75

Zur Antwort springen

6 Antworten

Das passt alles so?

 

 

Ja, natürlich. Immer um die 100 EUR im Monat.

Hatte den Gold-Satus ja bis vor 30 Minuten noch. Und es wurden keine Verträge geändert oder beendet!

:rage:

 

Kein Grund zur Panik. Vermutlich nur ein Anzeigefehler. Man wird es die Tage zur Prüfung weiter geben.

Benutzerebene 7

Hallo @JayTee1975,

 

ich habe mir das gerne für dich angeschaut.
Dein Gold-Status wurde zu einem Premium-Status umgewandelt. Verändern tut sich an den Angeboten nichts, da der Gold Status und der Premium Status identisch sind. Nur der Name hat sich verändert.

Entschuldige die Verwirrung!

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo,

der Gold-Status ist seit gestern wieder da. Die Hotline hat das Problem gelöst. Durch Zusammenlegung Festnetz und Mobilfunk Vertrag wurde ein Monat direkt belastet und ein Monat mit 0€. Daher ergab sich in automatischen System den Zustand keine 6 Monate 70€+

Manuelle Anpassung über Hotline hat es wieder gerichtet.

Schönes Wochenende

JayTee75

Benutzerebene 7

Hallo @JayTee1975,

 

super, es freut mich, dass alles geklärt werden konnte! :thumbsup:

Wenn du noch mal eine Frage hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden!

 

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich für die Neuigkeiten aus er Community und aktuelle Aktionen von O2 interessierst! Wir würden uns freuen, dort nochmal von dir zu lesen. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort