Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Gibt es Antworten über Whatsapp?


Hallo zusammen,

ich habe versucht über WhatsApp Kontakt zu o2 aufzunehmen - bisher keine Antwort. Online steht etwas von 4 h im Durchschnitt. Natürlich müssen es keine 4 h, aber ich warte jetzt über eine Woche.

Vor 48 h bekam ich auch diese Nachricht:

Vielen Dank für deine Geduld!
Hallo und herzlich Willkommen im o2 WhatsApp Service. Entschuldige die lange Wartezeit, aber ich bin jetzt gerne für dich da. Ich bin Dein persönlicher Kundenberater Peter. Einen kleinen Augenblick, ich kümmere mich gern um Dein Anliegen.

Danach! Nichts mehr. Ist das das normale Vorgehen? Oder bekommt da auch irgendjemand Antworten?

VG

Kevin

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19673 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo @KevinJae :relaxed:

wenn über eine Woche vergangen ist, würde ich die Anfrage einfach nochmal absenden. Vermutlich ist bei der Verbindung nur etwas schiefgelaufen und die Nachricht geschlossen worden.

Alternativ kannst du natürlich auch gerne hier bei uns in der Community dein Anliegen schildern, wenn du magst. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


  • 0 Antworten
  • 26. Februar 2022

 

@KevinJae 

Für schnellere Unterstützung wende dich gerne an den Kundenservice Chat.

mfg

 
O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19673 Antworten
  • 26. Februar 2022

Das ist natürlich auch möglich, danke für den Hinweis @fritz04:relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • 0 Antworten
  • 26. Februar 2022

Oder @o2_Michi hilft dir bei deinem Problem weiter.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23574 Antworten
  • 5. März 2022

Mittlerweile sind ja einige Tage vergangen, @KevinJae, ich nehme einmal an, du bist dem Tipp von @fritz04 gefolgt und konntest alles soweit über unseren Chat klären, oder? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort