Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gewinnspiel Adventskalender 2023


Angeblich habe ich beim Adventskalender 2023 gewonnen ! Bis jetzt habe ich weder was bekommen noch eine Nachricht erhalten ! 
bei den Gewinnern steht mein Vorname und der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens und Wohnort passt auch ! 

icon

Lösung von DerMicha26 22 February 2024, 16:24

Zur Antwort springen

35 Antworten

Hallo @DerMicha26, herzlich willkommen in unserer Community und Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Du hattest an dem Adventsgewinnspiel von Priority teilgenommen? Welches Türchen ist es denn? Ich kümmere mich dann gern drum. 😊

Viele Grüße, Ines.

 

 

Hallo Ines 

es war das Türchen am 23.12 .2023

 

gruss Michael 

Benutzerebene 1

Hallo Ines,

auch ich hatte am Adventskalender Gewinnspiel teilgenommen und beim Türchen Nummer 4 lässt alles auf einen Gewinn für mich deuten. Allerdings habe ich keine Nachricht und auch nicht den Gewinn erhalten. Kannst Du bitte einmal checken, ob ich der Gewinner bin?

Danke und beste Grüße, Heinz

Sehr schade das man keine Antwort auf die Fragen bekommt ! 
 

Gruß Michael 

Hallo @DerMicha26 bitte entschuldige, dass meine Antwort verpätet kommt. Aber dafür habe ich gute Nachrichten für dich 😃 Die Kolleg:innen von Priority werden sich im Laufe der Woche bei dir melden.

Herzlichen Glückwunsch nochmal zum coolen Gewinn.

Hallo @hurricane07, willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst. Die Gewinner:innen aus dem Priority Adventskalender Gewinnspiel werden diese Woche per Mail benachrichtigt. 😊 Schreib uns gern nochmal hier falls du bis Ende der Woche keine Nachricht erhalten hast.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hallo Ines,

herzlichen Dank für Dein Update👍 Weiter warten aufs Christkind.

Beste Grüße, Heinz

 

Huhu @hurricane07 ,

ich wollte mal kurz nachfragen, 
ob du in der Zwischenzeit eine Email von den Priority Kollegen erhalten hast?

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

leider habe ich noch immer keine Mail und auch kein Paket erhalten. Hab aber noch immer große Zuversicht…😉

Beste Grüße, Heinz

Hallo @hurricane07 ,

ja, aktuell haben die Kolleg:innen viel zu tun, daher kann es 
auch noch ein paar Tage dauern. Aber im Laufe dieser Woche 
solltest du spätestens etwas von den Kolleg:innen hören/lesen. 😊

Danke für deine Geduld.

Viele Grüße Maria

Hallo Maria 

 

also Heinz ist nicht der einzige der weder Email noch ein Paket bekommen hat ! 
 

gruss Michael 

Hallo @hurricane07 und @DerMicha26, ich kümmere mich gern drum und frage nochmal bei den Kolleg:innen nach. 😊

Viele Grüße Ines.

 

Benutzerebene 1

Hallo Ines,

Danke! Hope that helps…🤭

Beste Grüße, Heinz

Hallo Ines, 

das wäre echt super wenn wir noch eine Positive Antwort bekommen würden!! 
 

Gruss Michael 

 Hallo @DerMicha26 🙂,
wir sind immer noch in Kontakt mit der Fachabteilung und haken da jetzt nochmal nach.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns. 


Dir einen guten Start in die Woche 

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 1

Hallo Maren,

da schließe ich mich der Warteposition weiterhin an😉. Danke, dass Du Dich ebenfalls kümmerst. 👍

Beste Grüße, Heinz

😵‍💫 da muss ich die letzten  (gefühlten) 300 Teilnahmen von mir nochmal auf Gewinn checken.

Hab noch NIE nachgeschaut ob ich gewonnen habe und dachte ein etwaiger Gewinn trudelt automatisch ein...zeitnah.

 

 

Hallo Heinz 😊
um genau zu sein, kümmert sich Ines darum.
Ich hatte lediglich bei ihr nachgefragt.


Liebe Grüße, Maren

Hallo @noreply 🙂
ich habe nie Glück bei Gewinnspielen und muss ehrlich gestehen, dass ich auch nie nachschaue.
Super das Heinz nachgeschaut hat, so kann man das auch prüfen.
Du hast recht, an sich wird man automatisch benachrichtigt und warum Heinz nicht benachrichtigt wurde, wird geprüft.

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 1

Moin Maren,

das liest sich, als würde der VAR von O2 gerade die Situation checken…🤭

Haben alle anderen Weihnachtsmannadventskalendergewinner bereits ihre Benachrichtigungen und Preise erhalten? Sind der Michael und ich die beiden „last men standing“?🧐

Beste Grüße, Heinz

Hallo @hurricane07 / Heinz 🙂
Ines hat die Kollegen angeschrieben und wenn sie eine Antwort hat, dann melden wir uns.

Liebe Grüße, Maren

Es scheint ja wohl so als würde das mit dem Gewinn wohl nicht klappen , ich habe bis jetzt weder eine email bezüglich des Gewinns bekommen und ein Paket ist auch nicht angekommen , aber scheinbar bin ich nicht der einzige der nichts bekommen hat . 
 

gruss Michael 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria , hallo @DerMicha26 , hallo @o2_Kathi, hallo @o2_Ines,

jetzt mal der Versuch, alle ins Boot zu holen, die sich bisher mit mir/uns in Verbindung gesetzt haben. Euch nochmals ein Dankeschön für die Übermitlung der Nachrichten über die Bestätigung des Gewinns und dass ihr euch kümmert. Der Status ist bei mir identisch zu dem von Micha.

Ich frag mich allerdings schon, wie wichtig einem Unternehmen wie O2 die Außendarstellung ist. Diese Priority Gewinnverlosungen sind ja Teil der Kundenbindungsstrategie und es gibt gerade wieder eine Rundmail, die zum Mitmachen bei neuen Verlosungen einlädt. Wie verbindend wäre es, wenn ich meinem Umfeld erzählen könnte, wie toll es ist, bei 02 Kunde zu sein. Nicht nur beste Tarife und gute Verbindungen, die haben auch tolle Gewinnspiele und schaut mal hier, was ich gewonnen habe.

Natürlich habe ich - voller Glück - erzählt, dass ich am 04.12. für den Gewinn gelost wurde, inzwischen werde ich gefragt, ob ich schon mal wieder bei 02 geloost habe…

Falls Priority bei euch eine eigene Abteilung ist, sollte jemand mal ernsthaft mit den Mitarbeitern reden. Oder ist es outgesourced? Dann wäre ein Wechsel angebracht.

Bin immer noch gespannt wie lange es noch heißt „wir warten aufs Christkind“. Und von Gerhard Polt wissen wir ja, der Nikolausi ist des Osterhasi.🤭

Beste Grüße, hurricane07 Heinz

Hallo @hurricane07  und @DerMicha26 🙂,

wir haben von Priority die Mitteilung erhalten, dass die Geschenke nun verschickt wurden. Bitte gebt Bescheid, sobald ihr euer Geschenk erhalten habt.

Liebe Grüße, Maren

Hallo @hurricane07 und @DerMicha26 😊,

es ist schade, dass ich nichts von euch beiden gehört habe. Ich hoffe jedoch, dass ihr beide nun eure Geschenke erhalten habt und alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße, Maren

Deine Antwort