Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gewinnspiel Adventskalender 2020


Ich hätte eine Frage zum Adventskalender Gewinnspiel und zwar wie man benachrichtigt wird, wenn man gewonnen hat. Muss man da etwas noch machen oder wird Paket einem einfach zugesendet? Wie lange dauert das in der Regel? 
 

Mit freundlichen Grüßen  

icon

Lösung von o2_Kurt 19 January 2021, 18:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Fenerky ,

 

die Gewinner findest du hier:

https://www.o2online.de/priority/vorteile/adventskalender-2020

 

Solltest du gewonnen haben, kommt natürlich noch eine eigenständige Bestätigung.

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich habe zwar gewonnen, habe aber leider immernoch kein Gewinn erhalten. Müsste ich eine Email bekommen, wo ich etwas ausfüllen musste? Oder einfach auf das Paket warten. Fühle mich langsam verarscht...

Hallo @Fenerky,

und dabei geht es um deinen Namen, der bei uns als Vertragsinhaber zur der Nummer mit der Endung -023 eingetragen ist? Wenn nicht, dann bitte hier den Namen nicht nennen. Wir würden dann in die privaten Nachrichten wechseln bzw. es wäre toll, wenn wir hier dann über den Account weiterschreiben könnten, der zum jeweiligen Vertrag passt. :slight_smile:  

VG
Dennis

Hallo @Fenerky,

und dabei geht es um deinen Namen, der bei uns als Vertragsinhaber zur der Nummer mit der Endung -023 eingetragen ist? Wenn nicht, dann bitte hier den Namen nicht nennen. Wir würden dann in die privaten Nachrichten wechseln bzw. es wäre toll, wenn wir hier dann über den Account weiterschreiben könnten, der zum jeweiligen Vertrag passt. :slight_smile:  

VG
Dennis

Hi Dennis, 

Vielen Dank für die Antwort. Genau das müssten wir glaub ich im Privatchat nochmal reden. Das ist nämlich meine Nummer. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Fenerky,

und dabei geht es um deinen Namen, der bei uns als Vertragsinhaber zur der Nummer mit der Endung -023 eingetragen ist? Wenn nicht, dann bitte hier den Namen nicht nennen. Wir würden dann in die privaten Nachrichten wechseln bzw. es wäre toll, wenn wir hier dann über den Account weiterschreiben könnten, der zum jeweiligen Vertrag passt. :slight_smile:  

VG
Dennis
​​

@Fenerky 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen, was es mit dem Gewinn auf sich hat.

Grüße

Deine Antwort