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Gesperrtes Konto


Ich bekomme ständig die Meldung, das mein Konto gesperrt ist, da das Passwort mehrmals falsch eingegeben wurde. Nach dem ändern des Passworts tritt der Fehler immer wieder auf.

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Lösung von o2_Vivian 30 March 2023, 10:51

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14 Antworten

Hallo @RSV72,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Eine kurze Frage für mich zum besseren Verständnis.
Geht es um den Login unter Mein o2 oder um das Mail-Postfach?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Es geht wohl um die “Mein o2” App - ich habe das Problem auch, wie viele, viele andere. Schaut Euch einfach die neusten Bewertung in dem iOS AppStore an.
Testet das keiner???
Mit dieser App gibt es immer wieder Probleme - habt ihr keine QA bei der Softwareentwicklung?

Benutzerebene 1

Habe das selbe Problem. Dachte schon es liegt an mir ^^

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ihr nach dem aktuellen App-Update Schwierigkeiten bei der Nutzung der Mein o2-App habt @RSV72  @The_Patcher  @elqixa . Nach aktuellem Stand scheint das Widget die Ursache zu sein. Das Entwicklerteam ist noch dran.

Für den Augenblick kann ich euch diesbezüglich nur um Geduld bitten.

Habt ihr es zwischenzeitlich mal ohne Widget getestet?

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 1

@o2_Vivian  


Ja, in der Tat scheint es am Widget zu liegen. Ich habe es entfernt und auf ein Mal geht es wieder :)

Super, ganz lieben Dank für’s fixe ausprobieren und deine Rückmeldung @elqixa! 😊

Benutzerebene 1

Ich kann auch bestätigen, dass die App ohne Widget ohne Probleme funktioniert. 
ABER - es ist nicht das erste mal dass das Widget Probleme macht, es kam schon wiederholt zu Problemen.
Testet das keiner? Die Probleme tauchen sofort auf, also kann keiner behaupten dass sie schwer zu testen sind.
Und auch die Antworten in den Apple AppStore seitens der “Entwickler” lassen zu Wünschen übrig - teilweise werden total sinnlose Vorschläge gemacht.

Benutzerebene 7

Vielen Dank für dein Feedback @The_Patcher 
Es ist tatsächlich nicht so einfach neue Funktionen auf jedem Handymodell und für jede Betriebsversion zu testen. Wir arbeiten aber natürlich kontinuierlich daran, die Prozesse zu verbessern. 😍

LG
Michael

Benutzerebene 1

Sorry, das stimmt nicht - wir reden hier von iOS - da ist die Anzahl der Modelle und iOS Versionen sehr begrenzt. Und es ist offensichtlich, dass in diesem Fall das Update überhaupt nicht getestet wurde.

Hallo @The_Patcher ,

ich kann deinen Unmut verstehen, 
wie mein Kollege bereits mitgeteilt hat, wird stetig an einer Verbesserung der Prozesse gearbeitet. 
Natürlich nehme ich deine Kritik mit und leite diese entsprechend weiter. 

Liebe Grüße Maria

Bei mir funktioniert die App aus dem nichts einfach nicht. Hab die schon paar mal gelöscht und wieder gedownloaded nichts tut sich aber im web browser funktioniert alles

Hallo @hvicdam,

was genau funktioniert denn nicht? Es geht bei dir ebenfalls darum, dass du dich nicht anmelden kannst oder wie genau stellen sich die Schwierigkeiten dar?

VG
Dennis

Hallo,

Mein MyHandy Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort wohl zu oft falsch eingegeben habe. Als ich es entsperren wollte, sollte ich mein Geburtsdatum und ein neues Passwort vergeben. Problem ist leider das mein Geburtsdatum nicht erkannt wird. Habe es in der App mit mehrfachen Neuinstallationen versucht, in verschiedenen Browser, aber leider funktioniert nichts. Wie bekomme ich mein Zugang wieder?

VG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Varoxh,

du hattest deine Anfrage ja auch schon in einem anderen Beitrag gestellt und dort stehst du ja auch schon mit uns in Verbindung. Da geht es dann auch direkt weiter :-)

Gruß,

Lars

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