Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gesperrte sim karte

  • January 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Meine sim karte wurde gesperrt und leider habe ich keine Möglichkeit mit jemanden persönlich in einem store zu reden bzw zu telefonieren da die karte gesperrt ist ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Marc5796,

 

hast du denn eine Information zur Sperre bekommen? In der Regel wird dort auch eine Rufnummer

zu dem zuständigen Fachbereich genannt. Konntest du schon etwas erreichen? Können wir

dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

  • January 5, 2021

Warum wurde Deine Karte gesperrt? Gibt es vielleicht Probleme mit den Rechnungen?

Bis sich hier jemand von o2 meldet, kann es mehrere Tage dauern.

Wenn es eilig ist, rufe vielleicht vom Telefon von jemand Anderem bei o2 an.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 13, 2021

Hallo @Marc5796,

 

hast du denn eine Information zur Sperre bekommen? In der Regel wird dort auch eine Rufnummer

zu dem zuständigen Fachbereich genannt. Konntest du schon etwas erreichen? Können wir

dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca