Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gerade ständig sms


Hallo

Ich bekomme seit ca. 1 Stunde die ganze Zeit eine SMS 

Mein Kennwort wurde erfolgreich geändert. 

Ich hab keinen Zugang mehr auf mein Konto. 

Was tun??

Gruß 

 

icon

Lösung von Hilfe19 25 February 2024, 18:08

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du zuvor eine SMS von "o2" erhalten, dass angeblich deine Rufnummer deaktiviert wird mit einem Link zum Login? 

Hallo @Hilfe19,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hattest du bevor du die SMS bekommen hast denn eine Änderung oder ähnliches vorgenommen? Wie sieht es aktuell aus? Bekommst du die SMS noch?
Viele Grüße Bianca

Hallo

Gestern Abend ist es ohne Grund angefangen und seitdem bekomme ich immer die gleiche Nachricht und hab keinen Zugang mehr auf mein Konto. 

Leider hat sich bis jetzt nichts daran geändert

Gruß 

Vorab habe ich keine Nachricht bekommen, dass meine  Nummer deaktiviert wurde. 

Keine SMS und keine e-mail. 

 

@Hilfe19

ich gehe von Phishing aus,

also nicht über Links in SMS einloggen.

 

 

Kannst du dich mit Passwort zurücksetzen einloggen?

dann prüfe genau, ob Veränderungen von Daten erfolgt sind.

z.Z. sind noch Wartungsarbeiten bis ca. 18 Uhr.

 

Hallo @Hilfe19,

wirst du in der SMS zu irgendeiner Aktion aufgefordert oder scheint das einfach “nur” eine immer wiederkehrende Info zu sein, ohne dass in der SMS noch ein Link aufgeführt wird?

VG
Dennis

Guten Tag, Sie haben soeben Ihr Kennwort für Mein o2 erfolgreich geändert und können sich ab sofort damit einloggen. Ihr o2 Team

 

Hallo

Ich kann nichts ändern. Es funktioniert nichts . Hab schon versucht dass Passwort zu ändern. Bekomme aber auch keine e Mail um dass Passwort zu ändern. 

Per SMS bekomme ich auch keine Nummer zu geschickt. Immer nur die gleich SMS 

 

Hallo zusammen

Bei gefühlt 1000 mal Versuch hat er mir endlich erlaubt dass Passwort zu ändern. 

Komm wieder rein. 

Gruß 

@Hilfe19 

Vermutlich sind die Wartungsarbeiten beendet.

Guten Morgen @Hilfe19,

super, dass es mittlerweile geklappt hat und du dein Passwort ändern konntest 👍

Auch wenn du es leider sehr oft versuchen musstest 🤔

Zögere nicht, uns hier wieder zu kontaktieren, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast.

Viele Grüße

Kathi 💙

Deine Antwort