Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gelöschte Nachricht auf Mailbox wiederherstellen

  • 15 September 2012
  • 1 Antwort
  • 15057 Aufrufe

Hallo,

 

ein Freund von mir (technisch eher unbedarft) hat eine für ihn persönlich sehr wichtige Nachricht auf seiner o2 Mailbox ("Business on" Vertrag) gelöscht oder wurde vielleicht auch automatisch gelöscht. Die Nachricht war bis vor 3 Tagen seit ca. 2 Wochen drauf. Hier lese ich eine max. Dauer von 17 Tagen.

http://forum.o2online.de/t5/Mobil-telefonieren/Mailbox-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/270262

 

Gibt es irgendweine Möglichkeit, diese erst kürzlich gelöschte Nachricht wieder herzustellen (un-deleten)?? Ggfs. auch mit Kosten verbunden. Wäre wie gesagt sehr wichtig für ihn.

 

Oder/Und wie lässt sich überhaupt eine Nachricht auf den PC transferieren oder z.B. per wav-mail weitersenden? Vielleicht per Recorder-App oder via Festnetztelefon und am Anrufbeantworter mitschneiden (so was besitz ich aber schon längst nicht mehr).

 

Danke fuer alle Hinweise.

icon

Lösung von brianna 15 September 2012, 15:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo RamTamTugger!

 

Eine gelöschte Nachricht ist leider unwiederbringlich weg! Nachrichten aufzeichnen sollte mit den meisten Geräten möglich sein. Die Apps für die Sprachaufzeichnung würde ich dafür ausprobieren.

 

Grüße von brianna