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Gelöst

Gefangen in einer Endlosschleife

  • May 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

Ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe mein Passwort falsch eingegeben und bin nun gesperrt. Wenn ich es zurücksetzen möchte, dann kommt eine Mail mit einem link. Wenn ich dem folge, bin ich wieder auf der Seite, wo mit mitgeteilt wird, das mein Konto gesperrt ist. Einloggen mit SMS geht nicht, da mir mein Handy gestern gestohlen wurde. Da war das Passwort ja gespeichert. Ihr seht mich echt ratlos.

Lösung von poales

@Maikki 

bitte rufe die Hotline an und bleibe dran bis die Notfall- Rufnummer angesagt wird.

Dort anrufen und erstmal die SIM-Karte sperren.

alles andere dann morgen über den normalen Kundenservice.

 

O2 Kunden-Hotline

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • May 18, 2023

@Maikki 

bitte rufe die Hotline an und bleibe dran bis die Notfall- Rufnummer angesagt wird.

Dort anrufen und erstmal die SIM-Karte sperren.

alles andere dann morgen über den normalen Kundenservice.

 

O2 Kunden-Hotline

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 19, 2023

Hallo @Maikki,

konntest du uns gestern noch telefonisch erreichen und hat man dir dort weiterhelfen können? Schreibe uns hier gerne, wenn du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen solltest.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2023

Hallo @Maikki,

konntest du uns gestern noch telefonisch erreichen und hat man dir dort weiterhelfen können? Schreibe uns hier gerne, wenn du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen solltest.

VG
Dennis

Soweit geklärt. Technisches Problem. Soll innerhalb von 24 Stunden gelöst werden. Alte SIM fürs Handy gesperrt und neue bestellt (neues Handy auch gleich). Sollte also Mitte nächster Woche wieder mobil sein. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 22, 2023

@Maikki 

Ok, danke für die Info. 🙂

Sollte sich das zeitlich allerdings weiter ziehen, dann melde dich hier einfach wieder und wir schauen für dich nach.

VG
Dennis