Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, nach mehrfacher Eingabe meines Codes (was nicht funktioniert hat) kam dann plötzlich die Meldung, dass dieser Code schon eingelöst wurde. Ich habe ihn nicht eingelöst und würde gerne meine 5 € Gutschein bekommen 😐

LG
Hallo @Krissy198 ,



danke für deine Meldung!

Hast du den bestChoice oder den Entertainment-Gutschein gewählt?

Welcher Code konnte nicht eingelöst werden - der Zugangscode für den Gutschein oder den Gutschein an sich?



Viele Grüße,

Kurt
wenn Ich den Gutscheincode bei Cadooz eingeben möchte, steht da, dass dieser schon eingelöst wurde. Ich habe mich für den Einkaufsgutschein entschieden
Hallo @Krissy198 ,



danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich habe dir von o2_Support eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang



Bitte nenne uns dort (wenn noch vorhanden) den Gutscheincode und das Datum deines Versuches.

Wir leiten es dann an die Fachabteilung weiter.



Viele Grüße,

Kurt
Hallo @Krissy198 !



Ich habe es entsprechend weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald es etwas neues gibt!



Viele Grüße,

Kurt
Hallo @Krissy198 ,



kannst du den gleichen Weg (vielleicht mit einem neuen Browser) erneut versuchen?

Es sollte ein neuer Code generiert worden sein, welcher dich nun zu Gutschein führen sollte.



Es schien bis dahin noch der Code aus dem Vorjahr hinterlegt gewesen zu sein.



Viele Grüße,

Kurt
Hat geklappt! Vielen lieben Dank ☺️
Hat geklappt! Vielen lieben Dank ☺️

Super, vielen Dank für die Rückmeldung :)



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort