Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geburtstagsgutschein



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Danke für den Code, aber wo gebe ich diesen nun ein? 

:) 

 

Grüße

 

Hallo @Rim92

 

schau bitte einmal hier: http://o2.de/goto/geschenk

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika,

 

Genau dort hatte ich es versucht, jedoch stand da er wäre schon eingelöst, darum hatte ich nochmal gefragt wo ich den Code eingeben soll, den du mir geschickt hast.

 

Grüße

 

 

 

@Rim92 

 

hat es nun geklappt mit dem einlösen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika,

 

Nein es klappt nicht, ich kriege jetzt immer nur folgende Nachricht:

"Leider ist der Vorteil bereits vergriffen.

Schauen Sie unter „Alle Vorteile“ nach weiteren interessanten Angeboten"

Grüße

 

Ich kann am Ende der “Elefenaten-Animation” leider gar keinen Wunschgutschein auswählen?! Das Drop-Down Menü bleibt komplett leer. Liebes o2-Team: Könnt ihr das mal bitte prüfen?

Dito, bei mir bleibt das Dropdownmenü auch leer, und seit heute steht dort immer Leider ist ein Fehler aufgetreten :(

Hallo @escfan2016 ,

Hallo @Frickn ,

 

hattet ihr das mehrfach probiert? Bleibt das Dropdown-Menü weiterhin leer oder bekommt ihr auch eine Meldung angezeigt?

 

Gruß,

Michi

 

Huhu,

es blieb leer, wurde aber mittlerweile behoben. Ich konnte ihn heute einlösen. Danke trotzdem

Ich denke mal das wars jetzt für mich mit dem Gutschein. Es funktioniert einfach nicht und noch mehr Zeit für einen 5€ Gutschein möchte ich dann doch nicht investieren.

Vielen Dank für die Mühe und vielen Dank an O2 für den Gedanken sie würden langjährigen Kunden etwas "schenken" ,indem dieser wochenlang sich samt der freundlichen Hilfe von der O2-Community  darum bemühen muss  an das Geschenk zu kommen .... und im Endeffekt, es dann nicht gelingt.

Wie wäre es denn damit die Gutscheine einfach direkt den Leuten zu schicken? Wenn man sowas schon macht.

 

Vielen Dank 

Deine Antwort