Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Es ist ja schon nett, dass O2 mir zum Geburtstag gratuliert und mir per Email einen 5€ Gutschein in Aussicht stellt.

Ich fühl mich jedoch etwas ver**scht, wenn ich nach ziemlich langem hin und her geklicke dann den in der Email benannten Code angeben soll, und mir dann angezeigt wird:

"Leider hat es diesmal nicht geklappt"

Was denn nun, sollte ich nun 5€ geschenkt bekommen, oder habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen?

Sehr skuril!

Zumal ich, ich denke das würde wahrscheinlich jeder machen, das ganze mehrmals probiert habe!

Das grenzt dann an Beschäftigungstheraphie....

und es gibt nicht mal eine Erreichbarkeit von O2 direkt....(abgesehen von der Hotline mit elendig langer Wartezeit)



Schade....
Hallo 19einafets81,



hast du den Code von der Website unter folgenden link eingelöst und dich für einen Partner entschieden ?



Einkaufs-Gutschein hier einlösen: http://www.einloesen.de

Entertainment-Gutschein hier einlösen: http://www.einloesen.de/entertainment



Falls es dann auch nicht funktioniert, melde dich bitte nochmal kurz .



Gruß, Solveig
Hallo 19einafets81,



hat es jetzt geklappt ?



Gruß, Solveig
Ich hab genau dasselbe Problem...auch über die genannten Links von Solveig ist es nicht möglich ... 😞
Hallo @Kanga2017,



erstmal herzlich willkommen in der Community, schön das du zu uns gefuinden hast.

Und natürlich alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag :-)



Probiere bitte einmal den direkten Link und gebe dort den erhaltenen Code ein

https://premium.cadooz.com/frontend/index.do



Grüße,



Emanuel
Hallo und vielen Dank!



Ich hab aber keinen Code erhalten?!

Ich dachte, dass ich die 4-stellige Kennzahl eingeben.

Also was für ein Code?
Ahhh, jetzt verstehe ich Kanga2017

Am Wochenende steh ich manchmal auf der Leitung ;-)

Den Code den du meinst steht in der SMS die du dazu bekommen haben solltest (nach dem Link).



Schau bitte einmal nach ob du die SMS findest (Spamordner vielleicht?), falls nicht sag mir bitte unbedingt hier nochmal Bescheid.



Grüße,



Emanuel
Hallo Emanuel,



ich habe leider weder eine SMS, noch eine E-Mail erhalten 🙁
Woher hast du denn Kenntnis vom Geburtstagsgutschein?
Aus der Geburtstagsmail.....



"Liebe Frau xxx,



heute wird gefeiert, und der Grund sind Sie. Packen Sie gleich Ihr Geschenk aus und freuen Sie sich auf die elefantöse Geburtstags-Party mit einem putzigen grünen Gastgeber."



Da drunter steht nichts mehr.....
Hallo @Kanga2017,



seltsam, vielleicht kam die SMS auch auf deine andere Rufnummer :-|

Ich kümmere mich darum dass du den Code nochmal erhältst.



Grüße,



Emanuel
Hallo,

ich kann leider auch den Gutschein aus der Geburtstagsmail nicht einlösen, da ich keinen Code dazu bekommen habe.
Hallo @loeweRN16,



erstmal herzlich willkomen in der Community und alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)



Du kannst auf die Schnelle einmal nachschauen ob die SMS vielleicht im Spamfilter deines Handys hängen geblieben ist.

Ansonsten ein kleines bisschen Geduld ;-)



Grüße,



Emanuel
Hallo,

ich hab schon alle o.g. Möglichkeiten probiert.

LG
Hallo @oeweRN16,



der Code den ich dir zukommen habe lassen hat funktioniert?



Grüße,



Emanuel
Schön, dass man mal wieder nicht alleine ist...

Auch ich habe den Geburtstagsgutschein erhalten und den Einkaufsgutschein angefordert, aber leider nie den Code erhalten - nein, im SMS-Spam ist er auch nicht.



Schient wohl leider kompliziert zu sein...
Hi @CarlottaBlond,



Schient wohl leider kompliziert zu sein...


Nee, ist es nicht ;-)

Aber erstmal alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag :-)



Einkaufsgutschein angefordert bedeutet du hattest bereits einen "validierten" link (dann benötigst du keinen Code per SMS) und du hast bei "bestchoice" bzw. "cadooz" den Gutschein schon angefordert, richtig?

Das generieren des Einkaufsgutscheins dauert u.a. auch mal ein paar Stunden (eigene Erfahrung), diesen würdest du dann per Link in einer Mail von "Cadooz" bekommen, es sei denn du hast dort keinen E-Gutschein angefordet sondern eine "echten" Gutschein.

Dieser würde dir dann die Tage per Post zugestellt werden.



Oder wird nach einem "Zugangscode" auf "o2online.de" gefragt?



Grüße,



Emanuel
Hi @CarlottaBlond,



hat inzwischen alles geklappt?



Grüße,



Emanuel
Hallo @o2_Emanuel,



nein.

Ich bekomme ja keinen Code...

Beste Grüße!
Also fehlt dir der Zugangscode auf o2online de ;-)

Ich kümmere mich darum @CarlottaBlond



Grüße,



Emanuel
Hallo,



Ich habe genau das gleiche Problem.

Mir wird der Code, der auf der o2 Seite gefordert wird ,nicht als SMS oder email geschickt.

Jeweils alle Spam Ordner schon gecheckt.



Gruß

Hallo @Rim92 

 

ich wünsche nachträglich dir alles Gute zum Geburtstag. :birthday::confetti_ball::tada:

 

Ich habe den Kollegen aus der Fachabteilung eine Mail geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.

 

Viele Gürße

 

Annika


Hi @Rim92 

 

ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @o2_Annika ,

 

Das wäre sehr nett, ich habe bisher auch nichts gehört…

 

 


Hi @Rim92 

 

noch gibt es nichts Neues. Ich bin weiter dran, damit du zeitnah den Gutschein erhältst.

 

Viele Grüße

 

Annika


@Rim92 

 

Schon habe ich einen Code für dich bekommen. Ich schick dir diesen gleich per PN zu.

Sag mir Bitte eben Bescheid, ob alles geklappt hat. :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort