Ich fühl mich jedoch etwas ver**scht, wenn ich nach ziemlich langem hin und her geklicke dann den in der Email benannten Code angeben soll, und mir dann angezeigt wird:
"Leider hat es diesmal nicht geklappt"
Was denn nun, sollte ich nun 5€ geschenkt bekommen, oder habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen?
Sehr skuril!
Zumal ich, ich denke das würde wahrscheinlich jeder machen, das ganze mehrmals probiert habe!
Das grenzt dann an Beschäftigungstheraphie....
und es gibt nicht mal eine Erreichbarkeit von O2 direkt....(abgesehen von der Hotline mit elendig langer Wartezeit)
Schade....
hast du den Code von der Website unter folgenden link eingelöst und dich für einen Partner entschieden ?
Einkaufs-Gutschein hier einlösen: http://www.einloesen.de
Entertainment-Gutschein hier einlösen: http://www.einloesen.de/entertainment
Falls es dann auch nicht funktioniert, melde dich bitte nochmal kurz .
Gruß, Solveig
hat es jetzt geklappt ?
Gruß, Solveig
erstmal herzlich willkommen in der Community, schön das du zu uns gefuinden hast.
Und natürlich alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag :-)
Probiere bitte einmal den direkten Link und gebe dort den erhaltenen Code ein
https://premium.cadooz.com/frontend/index.do
Grüße,
Emanuel
Ich hab aber keinen Code erhalten?!
Ich dachte, dass ich die 4-stellige Kennzahl eingeben.
Also was für ein Code?
Am Wochenende steh ich manchmal auf der Leitung ;-)
Den Code den du meinst steht in der SMS die du dazu bekommen haben solltest (nach dem Link).
Schau bitte einmal nach ob du die SMS findest (Spamordner vielleicht?), falls nicht sag mir bitte unbedingt hier nochmal Bescheid.
Grüße,
Emanuel
ich habe leider weder eine SMS, noch eine E-Mail erhalten
"Liebe Frau xxx,
heute wird gefeiert, und der Grund sind Sie. Packen Sie gleich Ihr Geschenk aus und freuen Sie sich auf die elefantöse Geburtstags-Party mit einem putzigen grünen Gastgeber."
Da drunter steht nichts mehr.....
seltsam, vielleicht kam die SMS auch auf deine andere Rufnummer :-|
Ich kümmere mich darum dass du den Code nochmal erhältst.
Grüße,
Emanuel
ich kann leider auch den Gutschein aus der Geburtstagsmail nicht einlösen, da ich keinen Code dazu bekommen habe.
erstmal herzlich willkomen in der Community und alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)
Du kannst auf die Schnelle einmal nachschauen ob die SMS vielleicht im Spamfilter deines Handys hängen geblieben ist.
Ansonsten ein kleines bisschen Geduld ;-)
Grüße,
Emanuel
ich hab schon alle o.g. Möglichkeiten probiert.
LG
der Code den ich dir zukommen habe lassen hat funktioniert?
Grüße,
Emanuel
Auch ich habe den Geburtstagsgutschein erhalten und den Einkaufsgutschein angefordert, aber leider nie den Code erhalten - nein, im SMS-Spam ist er auch nicht.
Schient wohl leider kompliziert zu sein...
Schient wohl leider kompliziert zu sein...
Nee, ist es nicht ;-)
Aber erstmal alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag :-)
Einkaufsgutschein angefordert bedeutet du hattest bereits einen "validierten" link (dann benötigst du keinen Code per SMS) und du hast bei "bestchoice" bzw. "cadooz" den Gutschein schon angefordert, richtig?
Das generieren des Einkaufsgutscheins dauert u.a. auch mal ein paar Stunden (eigene Erfahrung), diesen würdest du dann per Link in einer Mail von "Cadooz" bekommen, es sei denn du hast dort keinen E-Gutschein angefordet sondern eine "echten" Gutschein.
Dieser würde dir dann die Tage per Post zugestellt werden.
Oder wird nach einem "Zugangscode" auf "o2online.de" gefragt?
Grüße,
Emanuel
hat inzwischen alles geklappt?
Grüße,
Emanuel
nein.
Ich bekomme ja keinen Code...
Beste Grüße!
Ich kümmere mich darum
Grüße,
Emanuel
Ich habe genau das gleiche Problem.
Mir wird der Code, der auf der o2 Seite gefordert wird ,nicht als SMS oder email geschickt.
Jeweils alle Spam Ordner schon gecheckt.
Gruß
Hallo
ich wünsche nachträglich dir alles Gute zum Geburtstag.
Ich habe den Kollegen aus der Fachabteilung eine Mail geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Viele Gürße
Annika
Hi
ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Annika
Hallo
Das wäre sehr nett, ich habe bisher auch nichts gehört…
Hi
noch gibt es nichts Neues. Ich bin weiter dran, damit du zeitnah den Gutschein erhältst.
Viele Grüße
Annika
Schon habe ich einen Code für dich bekommen. Ich schick dir diesen gleich per PN zu.
Sag mir Bitte eben Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Annika
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