es tut mir Leid, dass du das Angebot nicht wahrnehmen konntest 😞. Leider hab ich keinen Einfluss auf die Vergabe. Trotzdem alles Gute nachträglich.
Viele Grüße,
Flo
herzlich willkommen in der o2 Community und an dieser Stelle alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Du hast also lediglich die Mail mit den Glückwünschen und die Verlinkung zur Aktionsseite erhalten, habe ich das richtig verstanden?
Viele Grüße
Antje
ich bin über die E-Mail auf die O2 Seite gekommen, habe die Animation angesehen, dann meine Auswahl getroffen, im nächsten Schritt kamm dann ein Feld- tragen Sie den Code ein, den wir ihnen per SMS oder E-Mail soeben zugesendet haben.... Aber weder SMS noch E-Mail mit dem Code ist bisher (18Tage her) eingegangen.
Die E-Mail Adresse und die Handynummer sind richtig bei O2 hinterlegt (sind ja auch die registrierten Anmeldedaten).
Habe das ganze, die ersten paar Tage, immer mal wieder probiert (bestimt 10 mal). Ohne das je ein Code gesendet wurde. Wenn man also seinen Gutschein eh' nicht einlösen kann, dann braucht man auch kein Geschenk senden, da reichen Glückwünsche und man ergert sich auch nicht.
Ich habe unsere Fachabteilung soeben informiert.
Sobald ich Feedback habe, melde ich mich wieder bei dir.
Gruß
Antje
Der Code sollte auch in der Geburtstagsmail stehen.
Ich lasse dir diesen nun über eine private Nachricht von
Dann sollte hoffentlich alles klappen :)
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Nein
Hey
tritt der gleiche Fehler auf wie vorher?
Hallo Leute, ich habe heute ebenfalls eine Geburtstagsmail bekommen, nach der Animation steht dort auch wähle deinen Gutschein, aber leider habe ich da keine Auswahlmöglichkeit, das Feld bleibt einfach leer. Hab's schon mit mehreren Browsern probiert. Liebe Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Einen Code hast du aber bekommen ?
Gruß, Solveig
Hey, ja, habe einen Zugangscode mit der Mail bekommen, konnte den nur leider nirgends eingeben. War auch schon auf diesen Partnerseiten die hier öfter mal genannt wurden. Aber leider ohne Erfolg
Hallo
danke für die Info. Ich leite es sofort weiter und melde mich wieder, sobald ich etwas höre.
Gruß, Solveig
Hallo
die Kollegen haben bereits geantwortet. Das Problem sollte zwischenzeitlich behoben sein.
Kannst du es bitte jetzt nochmal probieren ? Am besten den browserverlauf vorher löschen.
Gruß, Solveig
Ja, jetzt hat es tatsächlich geklappt :-)
Bestätigung habe ich schon erhalten.
Vielen Dank für deine Mühe und die flotte Hilfe!
Und einen schönen Tag wünsch ich dir auch.
Gerne
Hallo ich habe gar keinen code zum Geburtstag bekommen wurde das abgeschafft ???
Hallo
derzeit haben wir keine Geburtstagsgeschenke aktion laufen. Sondern “nur” die Glückwunsch SMS, welche die Priority Kunden erhalten.
Ob und wann wieder eine Geschenkaktion zum Geburtstag starten wird, können wir dir nicht sagen da uns dazu keine Informationen vorliegen.
Ich wünsche dir trotzdem alles liebe nachträglich
Liebe Grüße,
Alina
Selbst ne sms habe ich nicht bekommen komisch aber naja o2 wird immer schlechter.
Hey
das klingt merkwürdig :/
Bist du denn bereits bei o2 Priotity drin? Wenn ja, erhälst du entweder eine E-Mail (Sofern deine aktuelle E-Mail Adresse hinterlegt und verifiziert ist) oder eine SMS (wenn keine E-Mail vorhanden ist).
Liebe Grüße,
Alina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.