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Geburtsdatum nicht korrekt


Hallo zusammen, ich habe 2 Anliegen.

1 wieso kann ich meinen Vertrag den ich im November abgeschlossen habe nicht in der App einsehen?

und 

2 ich habe gerade eine Vertrag abgeschlossen . Habe gesehen das mein Geburtsdatum falsch ist . Konnte ihn nicht ändern . Habe überall in der App geschaut ging auch nicht .

 

kann mir jemand helfen bei meinen beiden Anliegen ? 🙈

 

Schönen Abend und liebe Grüße 

 

o2_Giulia, 13.01.2024, 15:42: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 

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Lösung von Bollermann 11 January 2024, 23:14

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8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

1. Hast du dich mit dem Vertrag in meino2 registriert?

2. Dazu die Kundenbetreuung anrufen oder den Chat benutzen.

Benutzerebene 7
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Zu 2

 

Nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ 

1. Hast du dich mit dem Vertrag in meino2 registriert?

2. Dazu die Kundenbetreuung anrufen oder den Chat benutzen.

  1. Eigentlich ja 
  2. okey Dankeschön 

Zu 2

 

Nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ 

Dankeschön 

Was heißt “eigentlich”?

 

Schau mal, hier mit der neuen Rufnummer registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Hallo @Sevooooo

wie ich sehe, erhältst du schon super Unterstützung :) 

Bist du dem Hinweis bereits gefolgt und hast nochmal versucht den Vertrag hier zu registrieren? Funktioniert nun alles? 

Viele Grüße
Cora

Hallo @Sevooooo

wie ich sehe, erhältst du schon super Unterstützung :) 

Bist du dem Hinweis bereits gefolgt und hast nochmal versucht den Vertrag hier zu registrieren? Funktioniert nun alles? 

Viele Grüße
Cora

Hallo, leider noch keinen Erfolg gehabt . Aber ich schaue jetzt mal das was du geschickt hast an.

 

Hallo @Sevooooo,
ich wollte einfach noch einmal nachfragen ob der Link von o2_Cora schon geholfen hat. War die Registrierung auf dem Weg möglich?
Viele Grüße Bianca

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