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Warum O2 Service
Gelöst

Geburtsdatum nicht korrekt


Hallo zusammen, ich habe 2 Anliegen.

1 wieso kann ich meinen Vertrag den ich im November abgeschlossen habe nicht in der App einsehen?

und 

2 ich habe gerade eine Vertrag abgeschlossen . Habe gesehen das mein Geburtsdatum falsch ist . Konnte ihn nicht ändern . Habe überall in der App geschaut ging auch nicht .

 

kann mir jemand helfen bei meinen beiden Anliegen ? 🙈

 

Schönen Abend und liebe Grüße 

 

o2_Giulia, 13.01.2024, 15:42: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 

Lösung von Bollermann

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8 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42123 Antworten
  • 11. Januar 2024

1. Hast du dich mit dem Vertrag in meino2 registriert?

2. Dazu die Kundenbetreuung anrufen oder den Chat benutzen.


Bollermann
Star
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  • 27646 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2024

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  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. Januar 2024
bs0 schrieb:

1. Hast du dich mit dem Vertrag in meino2 registriert?

2. Dazu die Kundenbetreuung anrufen oder den Chat benutzen.

  1. Eigentlich ja 
  2. okey Dankeschön 

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. Januar 2024
Bollermann schrieb:

Zu 2

 

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https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ 

Dankeschön 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Januar 2024

Was heißt “eigentlich”?

 

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o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 12. Januar 2024

Hallo @Sevooooo

wie ich sehe, erhältst du schon super Unterstützung :) 

Bist du dem Hinweis bereits gefolgt und hast nochmal versucht den Vertrag hier zu registrieren? Funktioniert nun alles? 

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Januar 2024
o2_Cora schrieb:

Hallo @Sevooooo

wie ich sehe, erhältst du schon super Unterstützung :) 

Bist du dem Hinweis bereits gefolgt und hast nochmal versucht den Vertrag hier zu registrieren? Funktioniert nun alles? 

Viele Grüße
Cora

Hallo, leider noch keinen Erfolg gehabt . Aber ich schaue jetzt mal das was du geschickt hast an.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 19. Januar 2024

Hallo @Sevooooo,
ich wollte einfach noch einmal nachfragen ob der Link von o2_Cora schon geholfen hat. War die Registrierung auf dem Weg möglich?
Viele Grüße Bianca


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