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für email @o2online passwort zurücksetzen ohne Sicherheitsabfrage

  • 21 December 2023
  • 9 Antworten
  • 76 Aufrufe

  • Neuling
  • 3 Antworten

Guten Tag, für mein Problem wurde vor mehr als 72 Stunden ein Ticket geöffnet und bis jetzt gibt es keine Lösung! Mir entstehen Verluste und bei Kundendienst ist nicht möglich eine zuverlässige Hilfe zu bekommen 
Ticket-id ist XXXXXX

Es sollte lediglich Passwort zurückgesetzt werden, damit ich neues Passwort vergeben kann 

 

o2_Giulia, 21.12.2023, 12:48: persönliche Daten verborgen


9 Antworten

@VHL 

hi, bis hier im Forum ein O2 Moderator reinschaut dauert es einige Tage.

O2 räumt wohl mal wieder die Mailaccounts auf.

Bis die Tickets im Mailbereich bearbeitet werden kann es Std, Tage oder auch mal Wochen dauern.

wichtiges sollte man darüber ohnehin nicht mehr machen,

da die Mailpostfächer seit 2012 nur für Bestandskunden am Leben erhalten werden.

 

hier mal ein paar Fragen:

  1. wann hast du dich das letzte mal angemeldet? 
  2. Existiert der zugehörige Vertrag noch?
  3. ist das ein DSL- oder Mobilfunk- oder prepaid-Vertrag ? je nach dem gibts verschiedene control panel
  4. kommst du ins control panel?       

Hallo,

ja, dass wir Altbestände sind (meine Familie - weiß ich 😞

 

Antworten

  1. wann hast du dich das letzte mal angemeldet? —> bin immer im iPhone angemeldet und rufe täglich E-Mail ab
  2.  
  3. Existiert der zugehörige Vertrag noch? —> ja
  4. ist das ein DSL- oder Mobilfunk- oder prepaid-Vertrag ? je nach dem gibts verschiedene control panel—-» Mobilfunk 
  5. kommst du ins control panel?      —> nein, alle mögliche Panels ausprobiert. „Kontrollfrage fehlt, bitte melden Sie sich an Kundendienst“—-» Kundendienst ist nicht fähig das Problrn zu verstehen. Immerhin haben sie Ticket eröffnet, Nach mehreren Nachfragen endlich mehr oder weniger richtig dort das Problem beschrieben. Und weiter passiert nichts… 

Hallo,

ja, dass wir Altbestände sind (meine Familie - weiß ich 😞

🤣👋🏻 ich auch 😎

 

 

  1. Immerhin haben sie Ticket eröffnet, Nach mehreren Nachfragen endlich mehr oder weniger richtig dort das Problem beschrieben. Und weiter passiert nichts… 

prima, das du schon ein Ticket hast.

probiere mal die reine Rufnummer ohne @ Zusätze

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

Alles schon probiert 😞

In allen Controlpanels. Auch mit alias und ohne. 

@VHL 

hast du mal eine Mail dorthin geschickt,

ob die mit einer Fehlermeldung zurückkommt?

wenn welche?

sonst bleibt nur warten auf die Bearbeitung des Fehlertickets.🤷🏽

Hallo @VHL ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hat sich aus dem zuvor eröffneten Ticket in der Zwischenzeit etwas ergeben und du hast jetzt wieder den Zugang zu deinem E-Mailaccount? Wenn dem noch nicht der Fall sein sollte, hängt es dann weiterhin am Passwort oder hat sich noch etwas anderes ergeben?

 

Schöne Grüße, Sven

Nach 10 Tagen und ungefähr 50 Mitarbeitern von Kundensupport habe ich eine Wissende erwischt und sie konnte in 5 min Passwort zurücksetzten. Eine von mehreren Dutzend unwissenden. 
Habe täglich angerufen, wurde wirr weitergereicht  und endlich eine, die was konnte.

 

@VHL 

Denk dran eine Sicherheitsfrage zu hinterlegen. 😉

Hallo @VHL ,

vielen Dank für deine Rückmeldung hier und es freut mich natürlich zu lesen, dass es dann endlich mit deinem Passwort geklappt hat. Und wie poales schon angemerkt hat, bitte hinterlege dann auf jeden Fall eine Sicherheitsfrage damit du in Zukunft da auf der sicheren Seite bist.

 

Schöne Grüße, Sven

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