Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Für den Anrufer das Klingeln mit Musik untermalen

  • 10 December 2011
  • 1 Antwort
  • 2801 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich habe letztens bei jemandem was ganz nettes erlebt, ich habe ihn auf dem Handy angerufen und während es läutete wurde während dem Läuten noch ein Lied abgespielt. Ich fand das sehr sympathisch und hat das Warten angenehm gemacht.

 

Ich rede nicht vom Klingelton auf dem Handy von dem Angerufenen, sondern vom Läuten auf dem Telefon vom Anrufer, das war mit Musik untermalt.

 

Sowas hätte ich auch gern. Wo kann man das bei O2 bekommen? Mein Bekannter meinte, das gibt es bei vielen Anbietern für 1 oder 2 Euro im Monat zusätzlich.

 

Gruß

Malte


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 1
Schon geklärt....

 

Habe eben mit O2 telefoniert. Sowas gibt es noch nicht, soll aber bald kommen bei O2. Also einfach etwas abwarten.