Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Fritzbox 6670 Cable / Ein paar Tage internet

  • August 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ey ich hab hier nur Probleme.. Neuen Vertrag gemacht hab gedacht es wird alles besser aber neein.. erstens die Fritzbox6670 cable schön für 3Tage Internet gehabt. Alles schön. Und am nächsten Tag war wieder alles weg.. dann war ein netter Herr von Helferlein da und es lief zwei Tage wieder alles bis das letzte Update kam.. Seit dem könnte ich hier alles durch die Gegend kloppen.. nichts von diesem scheißladen von o2 funktioniert mal für wenigstens eine Woche.. 

Ich werde von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.. so eine Drecksscheiße kann man doch den Kunden nicht zumuten...

4 Antworten

schluej
Legende
  • August 19, 2025

Moin,

hast Du schon eine Störung über 0800 5251378 gemeldet?

Lade bitte mal Bilder von Übersicht, Kanäle und Statistik hoch.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Hallo ​@MichaelKontra,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn du solche Probleme mit deinem Internetanschluss hast, das soll natürlich nicht so sein.

Hattest du vorher auch schon einen Kabelanschluss und gab es damit auch schon Probleme?

Wenn dein Anschluss nicht funktioniert, melde bitte eine Störung unter der von schluej genannten Rufnummer 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr)

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2025

Nein ich hatte vorher immer bisher ne DSL Box gehabt und ich weiß gar nicht warum ich überhaupt ne Cable Box zugeschickt bekommen habe. Das sind meine Statistiken von der Fritzbox.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 27, 2025

Hallo ​@MichaelKontra,

ich wollte mal nachfragen, ob die Leitung bei dir wieder läuft oder wir dich noch unterstützen können. 🙂

Falls die Technik da noch hakeln sollte, rufe gerne einmal unter der genannten 0800-Rufnummer an, damit unser Technik Team eine Störungsmeldung für dich aufnehmen kann. 

Viele Grüße,

Michi