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Freundlicher Kundenservice?!

  • February 8, 2021
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist leider nicht Möglich irgendwie eine Antwort zu erhalte! 

Ich bin schon seit langem eine Kunden beim O2 aber was sich mansche Hotline Mitarbeiter erlauben ist eine Unverschämtheit!!!!

 

Ich hing heute seit Stunden in der Warteschlange, dann wurde ich von einem zum anderen weitergeleitet, der dann mitten drin aufgelegt hat!!!

wieder 45 min Warteschleife um am ende von den Mittarbeiter für Geschäfts Kunden noch unfreundliche behandelt zu werden auch der hat aufgelegt.

was ist los mit den Mitarbeiter? können oder wollen Sie nicht bearbeiten? 

 

es ist leider nicht nachvollziehbar!

 

kann mir da jemand Kompetenter Helfen?

7 Antworten

Thomas3
Legende
  • February 8, 2021

Hallo @In.BE. und Willkommen in der O₂ Community ,

hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum kann es etwas dauern, bis sich ein o2Moderatror meldet. Du kannst dein Problem ja schon mal hier beschreiben.

Gruß


o2_Michi
  • Moderator
  • February 8, 2021

Hallo @In.BE.,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Das ist natürlich ein nicht so tolles Erlebnis. Magst du uns hier sonst kurz schildern worum es geht? Dann können wir ggfs. auch hier weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

ja kurz:

es wurde geld von meinem Konto eingezogen was nicht meiner Kundennummer entspricht. Nach briefkontakt habe ich auch meine Kontoauszüge zugeschickt und seit dem 13.01. ist ein Ticket offen, allerdings möchte sich keiner drum kümmern. wir reden von eine Summe von 300€, was nicht gerade wenig ist.

der vertrag gehört mir nicht, also bekomme ich keine Auskunft. 

letzte aussage von einem Mittarbeiter : ich soll das privat klären… und aufgelegt.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 8, 2021

Hallo @In.BE.,

 

ah okay, ich verstehe. Danke dir für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mir dein Anliegen gerade genauer angeschaut, eine Auskunft der Kundendaten ist in diesem Fall tatsächlich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Durch die Einsendung des Schreibens können dir die Kollegen aber abschliessend den Sachverhalt klären und dich informieren. Leider dauert die Bearbeitung, wahrscheinlich aufrund höheren Aufkommens von Kundenanfragen, noch ein wenig, ich kann dich momentan nur um Geduld bitten. Wichtig ist erstmal, dass die Unterlagen, die du uns geschickt hast, vorliegen. Alles weitere wird sich aufklären. Tut mir leid, dass es sich hinzieht und die Aussagen vermutlich nicht immer okay waren, die du bekommen hast. Dein Anliegen hätte mit den korrekten Infos sicherlich schneller stattfinden können . :disappointed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Vielen Dank für die Antwort. dies habe ich auch schon heute gehört. und von meiner Seite sind alle unterlagen bei Euch!

außerdem ich möchte keine Auskunft über den anderen Kunden Nummer, sondern nur mein Geld zurück!!!! das ist nicht mein vertrag, und ich habe für etwas bezahlt was ich nicht genutzt habe. der Vertrag lauft noch nicht mal auf mein Namen!!! seit mehr als ein Jahr kämpfe ich schon…. Wie lange dauert diese Bearbeitung üblicher Weise?


o2_Michi
  • Moderator
  • February 8, 2021

Hallo @In.BE.,

 

die Bearbeitungszeit kommt immer auf das jeweilige Anliegen an. Bei außerodentlichen Kündigung inkl. Prüfung oder auch in diesem Fall kann es immer länger als ein paar tage dauern wegen Rücksprachen mit anderen Abteilungen etc. Ich habe das Anliegen nochmal angestossen und hoffe, dass es bald geklärt ist. So gerne wir direkt weiterhelfen würden, hier sind wir von der Bearbeitung durch die Fachabteilung gebunden, tut mir leid.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Vielen Dank

allerdings 2 Monate ist mehr als nur ein paar Tagen.

 

trotzdem danke für die Antwort