Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo! Ich habe mich für diese Frage extra bei der Community angemeldet.

Wir sind von Anfang an Kunde bei o2 DSL und Festnetz und würden gerne jemanden über das Freunde-Werben Programm (auch wegen der Prämie) anwerben - leider bekomme ich immer nur gesagt, dass das Programm für mich im Moment nicht zu Verfügung steht.



Ich habe einen anderen Thread gefunden, wo eine angebliche Herangehensweise genannt wird:

Hallo VaPoPo,



so sollte es funktionieren:



Freundewerben öffnen

Klick auf "Jetzt anmelden >"

bei Mein o2 einloggen



Produkt wählen

z. B. per Klick auf "Tarif empfehlen >"

oder Auswahl aus "Tarif und Handy empfehlen" oder "o2.de komplett empfehlen"



ggf. weitere Produkte wählen

Auswahl mit Klick auf "Empfehlung versenden >" abschließen



E-Mail-Adresse des Freundes eingeben

ggf. weitere Freunde ergänzen

Versand auslösen per Klick auf "Empfehlung versenden >"



Viele Grüße,

Andrea




Leider funktioniert auch diese Methode nicht!

Es wird sofort nach dem Einloggen auf der Seite angezeigt, das Programm sei nicht verfügbar.

Ob ich nun etwas im Warenkorb habe oder nicht, immer das gleiche.



Wie lässt sich das Problem beheben?



Liebe Grüße
Für den Service: Unsere Telefonnummer endet auf -228
Hallo @Oxygen Hydrogen,

puh, eine knifflige Frage. Ich kann den Fehler aktuell leider nicht nachvollziehen. Hast du einmal versucht bei deinem Browser die Cookies/Cache zu löschen? Ggf. "hängen" einfach noch ein paar Daten dort fest. Versuch dich doch dann einmal neu anzumelden.



Viele Grüße,

Flo
Hallo nochmals!



Ich hab's nun mal mit einem anderen PC, sowie anderem Browser (Opera statt Firefox) probiert - komplett frische Installation - gleiches Problem!




Leider habe ich immernoch keine Lösung, auch die Support Hotline wusste nicht weiter und meinte nur, man würde es an die Technikabteilung weiterleiten, bei uns hat sich keiner gemeldet und es scheint auch keinerlei Priorität zu haben, das Problem zu lösen.



Wirklich schade, aber es gibt ja auch andere Anbieter.
Leider habe ich immernoch keine Lösung, auch die Support Hotline wusste nicht weiter und meinte nur, man würde es an die Technikabteilung weiterleiten, bei uns hat sich keiner gemeldet und es scheint auch keinerlei Priorität zu haben, das Problem zu lösen.



Wirklich schade, aber es gibt ja auch andere Anbieter.


Hallo!



Bitte entschuldige die verspätete Antwort, wir mussten erst noch die Antwort der Technik bestätigen.

DSL-Anschlüsse sind momentan vom "Freunde werben"-Programm ausgenommen. Werben kann momentan also nur ein Mobilfunkkunde :(



Viele Grüße,

Kurt
Guten Morgen,



ich bin auch schon lange O2 Kunde und wollte jetzt gern einen freund werben aber die Seite Freunde werben funktioniert nicht bzw. lässt sich nicht öffnen weder über Handy noch über rechner....



bitte recht schnell um Hilfe hierzu..



Danke.
Hallo @Kev88 ,



du versuchst auch diese Seite zu öffnen?

https://freundewerben.o2online.de/



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort