Gelöst

Freunde werben

  • 20 September 2011
  • 8 Antworten
  • 1316 Aufrufe

Hallo o2 Team, 

 

seit mindestens 3 Tagen funktioniert unter: Mein o2, Freunde werben und dessen "weiter-verlinkung" zur wahrscheinlich eigentlichen Seite "Freunde werben" nicht. "Diese Seite ist (nicht) mehr vorhanden." Vllt möchte o2 keine neuen Kunden mehr? Oder liegt es vllt an mir 😉

 

Grüße 

icon

Lösung von o2_Henning 20 September 2011, 12:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 4
http://www.o2empfehlen.de/widget/welcome/?o2_type=goto&o2_label=freundewerben geht auf jeden Fall. Probier mal den.

Sorry, wenn ich mich einfach hier ranhänge. aber die Frage passt ja auf jeden Fall zum Titel:

 

Kann ich auch Freunde werben, die bereits Kunde von O2 sind?

Danke schon mal. 😉

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Ja, vorausgesetzt, sie schließen einen neuen Vertrag ab. ☺️

Hallo,

Habe meinen Freund am 24.09. für O2 geworben und das übers Internet auch abgeschickt.

Er hat sich daraufhin das neue Samsung geholt und einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Code wurde aber nicht angenommen, es wurde gesagt, dass das auch ohne geht, in der Mail hingegen steht explizit, dass man den Code braucht. Nach nochmaligen Besuch wurde lange mit der Hotline telefoniert und es soll jetzt in Bearbeitung sein.

Auf meinem Freunde-werben-Konto ist der Status aber immernoch offen. Wie lange dauert es bis ich da mal was höre (war letze Woche Freitag da)? Habe auch keine Lust, dass man mir hinterher sagt, dass es jetzt zu spät wäre...

 

Diverse Probleme hatte ich bei O2 ja schon öfter...

 

Hoffe hier mal was genaueres zu erfahren.

 

Danke im vorraus ☺️

hallo ich habe gerade ebend einen vertrag für meine mutter abgeschlossen. da wurde mir gesagt das ich einen gutschein an meine mail adresse bekomme. bis jetzt noch nichts. ... hilfe

Benutzerebene 7
Hallo nickismama,

 

wie schön, dass du uns weiterempfiehlst. Es freut mich, dass du so zufieden mit uns bist.

 

Bist du denn bei der Freundschaftswerbung so vorgegangen, wie eshier beschrieben wird? Hast du auf dieser Seite die Empfehlung an deine Mutter geschickt?

 

Viele Grüße

Michael


Ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Habe gestern auch einen Anruf von O2 bekommen. Aber ich komme irgendwie nicht zurecht.

ich finde auch den Status meiner Empfehlungen nirgendwo. wäre nett wenn ich Hilfe bekäme.

ich habe auch keine e mail bekommen nachdem ich einen freund geworben habe.

also meine Daten nicht erhalten

Benutzerebene 7
Hi nickismama,

 

laut meinen Infos wurdest du heute per Rückruf über das weitere Vorgehen informiert. Sobald die mögliche Wiederuffrist des Geworbenen abgelaufen ist, erfolgt die Auszahlung.

 

Gruß,

Marc