Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Freund geworben

  • October 3, 2019
  • 7 Antworten
  • 143 Aufrufe

chriiissy95
Besucher:in
Hallo,

ich habe heute meinem Freund eine Mail geschickt mit dem Link und er hat darüber auch einen Vertrag abgeschlossen. In den Infos steht, dass man bei Abschluss eine Bestätigungsemail bekommen würde, wegen der Prämie (100 Euro). Leider ist dies nicht der Fall..
Ist die Prämie erst später erhältlich, oder hat der Link jetzt einfach nicht gezählt?

Liebe Grüße,
Christian

Lösung von o2_Annika

Hallo @chriiissy95 

 

nach Ablauf der Widerrufsfrist wird der Abschluss an unser Freunde werben System übermittelt. Erst dann erhältst du eine Bestätigung per Mail. Solltest du Mitte nächster Woche noch keine Bestätigung erhalten haben, melde dich bitte hier noch einmal.

 

Viele Grüße

 

Annika

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 7, 2019
Hallo @chriiissy95,

ist die Bestätigung inzwischen angekommen?

VG
Dennis

chriiissy95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2019
Nein leider immer noch nicht. 😕

o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 12, 2019
Hallo @chriiissy95

gerne prüfen wir dein Anliegen. Bitte schick uns (@o2_Support) eine PN mit den folgenden Daten zu:

  • Rufnummer des Werbers und des Geworbenen
  • Empfehlungslink

Bitte melde dich anschließend einmal hier, damit wir es intern prüfen können.

Viele Grüße

Annika

chriiissy95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2019
Hallo @chriiissy95

gerne prüfen wir dein Anliegen. Bitte schick uns (@o2_Support) eine PN mit den folgenden Daten zu:

  • Rufnummer des Werbers und des Geworbenen
  • Empfehlungslink
Bitte melde dich anschließend einmal hier, damit wir es intern prüfen können.

Viele Grüße

Annika

Hallo, die PN ist raus! 🙂

o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 13, 2019
Hallo @chriiissy95

vielen Dank für die Daten per PN.

Ich habe die Fachabteilung angeschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier melden.

Ich wünsche dir einen entspannten Rest-Sonntag. ☺️

Viele Grüße

Annika

chriiissy95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2019
Alles klar. Kann man denn sagen das alles gut gegangen ist?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2019

Hallo @chriiissy95 

 

nach Ablauf der Widerrufsfrist wird der Abschluss an unser Freunde werben System übermittelt. Erst dann erhältst du eine Bestätigung per Mail. Solltest du Mitte nächster Woche noch keine Bestätigung erhalten haben, melde dich bitte hier noch einmal.

 

Viele Grüße

 

Annika