Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Freischaltung der Rufnummernanzeige

  • November 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 495 Aufrufe

Hallo O2,
können Sie auch mir die ausgehende Rufnummernanzeige für meinen DSL-Vertrag aktivieren.
Vielen Dank.
 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Andrej25 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 28, 2019

Hallo @Andrej25 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


  • Besucher:in
  • November 28, 2019

Hallo zusammen,

ich bitte um Freischaltung der Rufnummernanzeige.

 

Herzlichen Dank


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2019

Hallo @DerAlex_77 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ist jetzt aktiviert. :white_check_mark:

Funktioniert es?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea