Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen zu einem Vertrag


Ich bitte um Hilfe!

Mir werden Monatlich Geldbeträge abgehoben, von einem mir nicht bekannten Vertrag.

 

1.Wie finde ich heraus um was für einen Vertrag es sich überhaupt handelt? 

2.Wie kann man einen Vertrag auflösen, wenn man keine Ahnung hat ob es ein DSL oder Handyvertrag oder ähnliches ist?

(Kundenhotline kann mir nicht helfen, weil ich angeben muss um welchen Vertrag es sich handelt, ich habe aber keine Ahnung)

icon

Lösung von o2_Solveig 20 January 2021, 10:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Mensch3060 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine Daten hinterlegt, mit denen ich mir einen Datensatz suchen könnte. Bitte schreibe uns deshalb eine private Nachricht an @o2_Support mit der Referenznummer, die auf deinem Kontoauszug für die Abbuchung steht. Außerdem bitte noch deinen Namen, Vornamen und Geburtsdatum.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Mensch3060 ,

 

melde dich gerne erneut hier im Beitrag, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

 

Schau’ dich doch weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort