Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zu meinem Profil

  • 17 December 2020
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,

neuerdings werde ich mit Mailbenachrichtungenhier aus der Community zugemüllt.

Dabei habe ich festgestellt dass all diese Mails an das Profil Dannny gerichtet sind, nur eben über meine Mailadresse.

Mein Profil lautet aber Daeny.

Gebe ich hier bei der Anmeldung nun Dannny ein(Groß-und Kleinbuchstaben dabei beachtet), so kommt die Meldung:

 

“Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.”

 

Wohl ein schlechter Scherz!!!

Wäre lieb wenn jemand von den o2 Moderatoren das mal prüfen könnte.

 

Liebe Grüsse

Daniel


6 Antworten

 

Hallo,

kann mir hier keiner helfen?

 

Wenn ich das mit deinem Nick mache, kommt die o.a. Meldung auch…

 

Und das ist in den meisten Fällen auch logisch, da der Login nicht über den Community-Nick erfolgt, sondern über die Rufnummer (Verknüpfung zu "mein o2" besteht und die Moderatoren haben dadurch Einsicht in den dadurch verbundenen Vertrag) oder die Mail-Adresse.

 

Zu deinem Anliegen (Benachrichtigen eines anderen Accounts auf deine Mail-Adresse):

Gedulde dich bitte bis sich ein Moderator hier meldet ... das kann eine Woche (evtl. auch länger, bedingt auch durch die kommenden Feiertage) dauern.

Ahh, o.k. :thumbsup:  Danke Sächsin

 

Ich hoffe nur, das mein Anliegen über die Zeit hier nicht untergeht.

 

LG Daniel

Benutzerebene 7

Hallo @Daeny und willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe einmal geschaut, zu dem Account, wo du Fragen hast, gab es ja bereits einmal einen Austausch zwischen dem Ersteller des Beitrages und uns. Kommt dir das Anliegen eventuell bekannt vor?

Vielleicht lässt sich da ganze ja ganz leicht klären? :-)

Im Nutzerprofil lässt sich direkt einstellen, ob und wenn ja, für welche Beiträge und Aktionen man eine Benachrichtigung per E-Mail wünscht :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

Vielen Dank für die Info!

Ich wünsch dir ein gesundes neues Jahr.

 

LG Daniel🙋‍♂️

 

Deine Antwort