Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu Email Adressänderung


Benutzerebene 1

Liebes O2 Community Team,

diesen Account hier habe ich vor einiger Zeit erstellt mit derselben Emailadresse, die damals auch für den “Mein O2” Login genutzt wurde. Der Vertrag von damals ist mittlerweile lange weg und mit ihm der “Mein O2” Zugang.

Allerdings habe ich mittlerweile einen anderen Vertrag und benutze eine andere Emailadresse für den Login zu “Mein O2”.

 

Meine Frage ist nun, wenn ich die Emailadresse des Communityaccounts auf die des neuen “Mein O2” Logins ändere, sind die Accounts dann automatisch so miteinander verbunden, wie ich es “damals” auch hatte? Sprich wird der Community Account meinem neuen Kundenkonto zugewiesen?

icon

Lösung von Vilureef 28 April 2023, 07:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @marcquark,

nein wird er nicht.

LG

Benutzerebene 7

Hey @marcquark,

Vilureef hat dir hier die Richtige Antwort gegeben. Eine Zusammenführung findet hier nicht statt. Mit den neuen Daten müsstest du dir einen neuen Account erstellen!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort