Ich habe per Email ein Formular ("SEPA-Mandat") zugeschickt bekommen. An wen sende ich es zurück? In der E-Mail werde ich ausdrücklich gebeten NICHT auf diese Mail zu antworten.
Abgesehen davon, kann man das Formular nicht online ausfüllen? Ausdrucken geht nicht, da ich keinen Drucker habe.
Seite 1 / 1
Ein SEPA-Mandat muss eigenhändig unterschrieben werden, daher wirst du dieses irgendwie ausdrucken (und dann per Fax oder Post zurückscicken) müssen. Die Kundenbetreuung kann dir vermutlich notfalls ein Formular per Post schicken.
RAIK-Kia schrieb:Die Antwort steht sowohl in der Email, als auch in dem pdf-Dokument selbst:
Ich habe per Email ein Formular ("SEPA-Mandat") zugeschickt bekommen. An wen sende ich es zurück?
"Senden Sie das unterschriebene Formular einfach per Fax an 0800 55 222 55."
Wenn kein Faxgerät oder keine andere technische Möglichkeit zum Faxen zur Verfügung steht, sollte es auch per Post gehen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß,
Fuchs
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß,
Fuchs
RAIK-Kia schrieb:
Abgesehen davon, kann man das Formular nicht online ausfüllen? Ausdrucken geht nicht, da ich keinen Drucker habe.
Online geht das leider nicht.
Du kannst dir aber in einem o2-Shop ein ähnliches Formular geben lassen: "Änderung Bankverbindung"
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.