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Hallo liebe o2 Community,

sobald ich mich bei Mein o2 einloggen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Hier habe ich gelesen das ich meine Festnetznummer mit meinem Account verknüpfen soll. Dabei bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:

Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.

Ich bin o2 Kabel Kunde und mein Vetrag ist auch aktiv. 
 

Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße

@xTamb0 

hast du die Rufnummer hier registriert?

vorher hier ausloggen!

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl


Hallo @poales 

ja da habe ich mich registriert, direkt über den Link der beim meiner Auftragsbestätigung dabei war. 


Die Registrierung ist erst nach der Aktivierung des Vertrages möglich, versuche also die Registrierung erneut mit der Rufnummer (vorher hier ausloggen!).


Hallo @Sächsin 

der Vetrag ist aktiv und ich konnte mich auch registrieren, aber sobald ich mich einlogge bekomme ich immer die oben genannte Fehlermeldung. 


Und wann erfolgte die Registrierung, vor oder nach der Aktivierung des Vertrages?

Und seit wann ist der Vertrag aktiv?


@Sächsin die registrierung erfolgte vor der aktivierung und der Vetrag ist seit gestern aktiv :)


dann fehlt die Zuordnung,

also neu registrieren


@Sächsin die registrierung erfolgte vor der aktivierung und der Vetrag ist seit gestern aktiv :)

 

Ich hatte es bereits oben geschrieben 

Die Registrierung ist erst nach der Aktivierung des Vertrages möglich, versuche also die Registrierung erneut mit der Rufnummer (vorher hier ausloggen!).

 


Vielen Dank für eure Hilfe. :)

ich habe mich jetzt da nochmal probiert neu anzumelden und bekomme da diese Fehlermeldung:

Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich werde es dann nochmal die Tage weiter probieren. 
 

aber wuch vielen Dank schon mal :)


@xTamb0 

hattest du dich hier ausloggt?

evtl. privates Browserfenster nutzen

und / oder cache und cookies löschen.


@poales habe mich hier ausgeloggt mit privaten Modus und Cache löschen probiert und auch anderen Browser aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung :/


@xTamb0 

bitte probiere die Registrierung über diesen Link und nutze dafür nicht das Netzwerk vom Kabelvertrag.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde


Hallo @xTamb0,

herzlich willkommen in der o2 Community💙

Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung bekommen.
Vielen Dank euch allen 💐

Hat die Registrierung mit der Festnetznummer zwischenzeitlich geklappt?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @xTamb0,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet oder eine Rückmeldung gegeben hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!  Hat es mit der registrierung nun geklappt?

Falls wir doch noch unterstützen können oder  Fragen aufkommen - melde dich gerne  hier bei uns 😊

Viele Grüße
Daniela
 


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