Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer für die Registrierung auf mein O2 nicht erkannt

  • 8 September 2021
  • 1 Antwort
  • 362 Aufrufe

Liebe Community,

 

Mein DSL Anschluss wurde heute freigeschaltet und ist aktiviert. Per SMS wurde mir auch noch einmal meine Festnetznummer, die ich zur Registrierung für Mein O2 benötige, mitgeteilt.

 

Leider wird mir bei der Registrierung für mein O2 immer wieder angezeigt, dass die angegebene Festnetznummer angeblich nicht bekannt ist. (Festnetznummer wurde von einem alten Vetrag übernommen). Nummer wurde ohne Bindestrich und mit der entsprechendne Vorwahl eingegeben, so wie sie auch im Vertrag und in den vorangegenen Mails, SMS immer wieder angegeben worden ist.

 

Das Problem wurde hier schon öfters angesprochen, und ich habe gelesen, dass dies mit einer PN von einem entsprechenden Moderator gelöst werden kann ?!

 

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung und Lösung freuen

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Maria 20 September 2021, 11:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Lamakristin ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort