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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung sowohl in App als auch auf der Webseite


Hallo,

ich habe festgestellt, dass momentan eine Buchung einer Zusatzoption bei mir weder über den App noch auf der Webseite möglich ist.

 

 Einloggen in den App klappt aber mit dem Hinweis „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.“

 

Auf der Webseite wurde gesagt, „ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ Hier kann ich anscheinend den Auftrag abgeben. Aber der hat die ganze Zeit den Status in Bearbeitung.

Woran könnte es liegen? Vielen Dank!

LG, Eugene131823

 

Edit o2_Sven 09.03.2023/16:47: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von MichaAnja

Guten Morgen,
Ich habe gerade auch mal mein Handy in die Hand genommen um zu schauen ob der Fehler bei mir auch kommt.

Im Moment scheint der Server wohl einen kleinen Schluckauf zu haben - bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.

Geben wir dem Server mal etwas Zeit - vielleicht berappelt er sich wieder.
Ansonsten wird sich sicher ein Mod dieser Problematik annehmen und entschprechend an die Technik weiterleiten.

Gruß
Micha

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5 Antworten

MichaAnja
Meister/In
Forum|alt.badge.img+1
  • Meister/In
  • 1924 Antworten
  • Lösung
  • 9. März 2023

Guten Morgen,
Ich habe gerade auch mal mein Handy in die Hand genommen um zu schauen ob der Fehler bei mir auch kommt.

Im Moment scheint der Server wohl einen kleinen Schluckauf zu haben - bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.

Geben wir dem Server mal etwas Zeit - vielleicht berappelt er sich wieder.
Ansonsten wird sich sicher ein Mod dieser Problematik annehmen und entschprechend an die Technik weiterleiten.

Gruß
Micha


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. März 2023

Ok. Vielen Dank für die Antwort!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. März 2023

Hallo @Eugene131823,

also jetzt sollte es wieder funktionieren. Habe gerade über die App Day Unlimited gebucht.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. März 2023

Hallo @Eugene131823 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du es mittlerweile noch einmal mit der Buchung versucht, so wie Vilureef schreibt funktioniert es ja wohl wieder. Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. März 2023

Hi Sven,

danke fürs Nachfragen. Ja, es funktioniert wieder. 
 

Lg

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 9.3.23/17:00


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