Hallo zusammen,
ich habe einen Song gekauft und erhalte beim Versuch des Downloads die Fehlermeldung:
{"statusCode":404,"error":"Not Found","message":"Not Found"}
Wer kann mir helfen?
LG
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo zusammen,
ich habe einen Song gekauft und erhalte beim Versuch des Downloads die Fehlermeldung:
{"statusCode":404,"error":"Not Found","message":"Not Found"}
Wer kann mir helfen?
LG
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHabe auch eine Frage zum Gratis Download:
Wenn man manche Lieder (war schon bei 4 Stück so) downloaden möchte mit Code & auf "Credit" klickt kommt Error mit einem rosa Balken.
Kann das sein, dass man manche Lieder nicht downloaden kann?
Würde mich über eine Antwort freuen :-)
Ich habe leider das gleiche Problem seit ein paar Tagen.
Edit by o2_Manuela: Beirag abgetrennt von:
Hallo,
bitte probiere einen anderen Browser oder lass ein Fehlerticket am Montag über die Kundenbetreuung erstellen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Die o2 Music App ist -glaube ich- auch HTML-basierend. Der Fehler wird vermutlich auch damit auftreten.
Damit getestet oder damit einmal testen?
Vielen Dank für die Nachricht.
Der Fehler ist auf dem PC mit dem Betriebssystem Windows 10 aufgetreten.
Habe auch schon andere Browser probiert,
leider ohne Erfolg. Ich erhalte immer dieselbe
Fehlermeldung.
Hallo,
dann lass dir, wie gesagt, ein Fehlerticket über die Kundenbetreuung für die Technik erstellen.
LG
Vielen Dank für die Informationen.
Wo erhalte ich ein Fehlerticket? Konnte den Bereich Kundenbetreuung für Technik nirgendwo finden.
Hallo,
die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, diese wird ein Fehlerticket erstellen und es an die Technik weiterleiten.
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.