Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung Songdownload


Hallo zusammen,

ich habe einen Song gekauft und erhalte beim Versuch des Downloads die Fehlermeldung:

{"statusCode":404,"error":"Not Found","message":"Not Found"}

Wer kann mir helfen?

LG

icon

Lösung von Vilureef 23 August 2021, 11:13

Zur Antwort springen

8 Antworten

Habe auch eine Frage zum Gratis Download:

Wenn man manche Lieder (war schon bei 4 Stück so) downloaden möchte mit Code & auf "Credit" klickt kommt Error mit einem rosa Balken.

Kann das sein, dass man manche Lieder nicht downloaden kann?

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Ich habe leider das gleiche Problem seit ein paar Tagen.

 

 

Edit by o2_Manuela: Beirag abgetrennt von: 

 

Hallo,

bitte probiere einen anderen Browser oder lass ein Fehlerticket am Montag über die Kundenbetreuung erstellen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Die o2 Music App ist -glaube ich- auch HTML-basierend. Der Fehler wird vermutlich auch damit auftreten.

Damit getestet oder damit einmal testen?

Vielen Dank für die Nachricht.

Der Fehler ist auf dem PC mit dem Betriebssystem Windows 10 aufgetreten.

Habe auch schon andere Browser probiert,

leider ohne Erfolg. Ich erhalte immer dieselbe 

Fehlermeldung.

Hallo,

dann lass dir, wie gesagt, ein Fehlerticket über die Kundenbetreuung für die Technik erstellen.

LG

Vielen Dank für die Informationen.

Wo erhalte ich ein Fehlerticket? Konnte den Bereich Kundenbetreuung für Technik nirgendwo finden.

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, diese wird ein Fehlerticket erstellen und es an die Technik weiterleiten.

LG

Hallo @Stag67 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du über die Kollegen der Hotline bereits eine Fehlermeldung aufgeben?
Hast du eventuell schon eine Rückmeldung von den Kollegen der Technik dazu?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort