Hallo @Neuros Dermitis, willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Natürlich sollten Mails schon ankommen, wenn man sie verschickt. :-)
Hast du die Mails denn übe ein E-Mail-Programm auf Handy oder PC verschickt? Oder hast du dazu die Weboberfläche genutzt?
Gruß,
Lars
Guten Morgen Lars,
ich hatte diese eMail über meinen O2-eMail-Account verschickt (mail.o2online.de). Bis dahin gab es
dieses Problem in der Vergangenheit auch noch nie… Also weder beim Versand an einen einzelnen
Empfänger mit gmx-Adresse oder an mehrere aus meinem Verteiler.
Gruß, Holger a.k.a. Neuros Dermitis ;-)
reason: 554-Transaction failed
Stand da noch mehr?
Es gibt da viele Möglichkeiten (zB):
- Empfängerfehler
- Verdächtige IP-Reputation
- Schlechter DNS-Eintrag
Das weiß ich leider nicht mehr, habe diese Benachrichtigung auch bereits gelöscht.
Kurios war bzw. ist halt, dass der Versand an einen einzelnen Empfänger funktioniert,
habe dies vor wenigen Minuten noch mit Erfolg getestet.
Hast du den Papierkorb auch gelöscht? Kannst du den Fehler nicht mehr nachstellen?
Dass ein Versand an einige durchging, ist nicht kurios.
Nein, der Papierkorb ist leer. Es ist nun auch schon zwei Wochen her, dass ich diese Fehlermeldung bekam. Ist aber auch alles nicht sooo wild, kann und konnte immer noch auf das Google-Postfach ausweichen.
Besten Dank und viele Grüße, Holger
Hallo @Neuros Dermitis,
gut, dass du für dich eine Lösung gefunden hast, wenn das noch einmal auftauchen sollte, melde dich gerne noch einmal hier, damit wir dann einen genaueren Blick drauf werfen können, wenn du möchtest :-)
Gruß,
Lars