Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung nach Einloggen Mein o2 (Browser & App)

  • December 13, 2021
  • 15 Antworten
  • 208 Aufrufe

hallo,

 

ich habe gemerkt, dass ich seit Montag 06.12.2021 weder auf Mein o2 noch Mein o2 app(im Handy) zugreifen kann. Auf  Mein o2 steht: “

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

 

Heute(13.12.2021) habe ich wieder probiert, aber es gibt das gleiche Probleme in Mein o2 und Mein o2 app(im Handy).

Es ist enttäuschend, da ich seit einer Woche meine Rechnung sehen will.

 

Viele Grüße

 

mml

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

was heißt seit 06.12.? Vorher konntest du alle Services nutzen? Wie meldest du dich an?

LG

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2021

Hallo,

was heißt seit 06.12.? Vorher konntest du alle Services nutzen? Wie meldest du dich an?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

hallo,

 

ja,  Vorher konnte ich alle Mein o2 und Mein o2 App(im Handy) nutzen, aber ich kann nicht meht seit 06.12.2021 zugreifen. ich habe mich angemeldet, um das online-Service nutzen kann und habe immer meine Rechnungen und Verträge durch Mein o2 gelesen.


Vilureef
Legende
  • December 13, 2021

Hallo,

Wie meldest du dich an?

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

hallo,

 

mit meine Nutzername und Kennwort

 

wenn ich meine Rechnungen und Verträge lessen will, sehe ich das:

 

 


o2_Micha
  • Team
  • December 30, 2021

Hi @mml12,
vielen Dank für deinen Post.
Ich freue mich, dass du dich in der Community angemeldet hast, herzlich willkommen.
Bist du mit der Rufnummer auch auf o2.de registriert? Ist die Rufnummer noch aktiv, oder bereits gekündigt?
Melde dich gerne, wenn ich dich unterstützen kann.

Grüße Michael


  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem mit der Anmeldung, seit einigen Tagen erscheint dauernd die oben genannte Seite/Fehlermeldung.

Konnte mich bisher ohne Probleme über die App und über der Website anmelden.

Jetzt geht weder App noch Website. 

 

Kann jemand weiterhelfen?😐


Vilureef
Legende
  • May 23, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei o2?

LG


  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Bin nicht ganz sicher, glaube Free L (40 GB zur Verfügung).

Einloggen mit Email, O2 Nummer und Benutzernamen probiert.

 

Grüße 


Vilureef
Legende
  • May 23, 2022

Hallo,

hast du denn überhaupt die Rufnummer registriert? Da legt man keinen Benutzernamen oder Emailadresse fest, weil das genau zu solchen Problemen führt, die du jetzt hast.

LG


  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Ja hab die Nummer kurz nach Erhalt der Karte registriert, weiß auch gar nicht sicher ob ich nen Benutzernamen hinterlegt habe, aber mein Browser zeigt mit unter anderem auch einen Benutzernamen an, könnte aber auch von einem älteren Vertrag noch sein. 

Ich hab mich sonst immer über die App eingeloggt, da musste ich zumindest die letzten 6 Monate nix mehr eintragen, Fingerabdruck und fertig.

Da ich die App recht selten nutze, ist es mir erst vor rund einer Woche aufgefallen, Problem konnte aber schon länger bestehen. 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 27, 2022

Hallo @Freak3087,

schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. 😊

Es tut mir leid, dass es zu Herausforderungen bei deinem Login kommt. Oder funktioniert es inzwischen wieder, wenn du dich mit deiner Handynummer anmeldest? 

Wie verhält es sich, wenn du online einen anderen Browser nutzt bzw. die Mein o2-App einmal löschst und neu installierst?

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • May 27, 2022

Hi, 

 

es funktioniert wieder, weiß aber nicht wie oder wieso 😄

Hab Passwort paar mal zurück gesetzt (einige male ging der link nicht, Fehlermeldung: link ist abgelaufen).

Irgendwann hat's dann auf dem Browser mit der Handynummer funktioniert (Anmeldung mit Email geht weiterhin nicht).

Die App habe ich noch nicht getestet, geh aber davon aus das es nun auch da wieder funktionieren sollte.

 

Danke auch für die Rückmeldung 👍

 

Viele Grüße 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 1, 2022

Hallo @Freak3087,

schön, dass es im Browser wieder mit deiner Anmeldung klappt! 👍 

Konntest du es zwischenzeitlich auch nochmal mit der Mein o2-App versucht? Da sollte es dann auch wieder funktionieren. 

Viele Grüße

Vivian


  • Besucher:in
  • June 1, 2022

Hi, 

 

ja funktioniert wieder, hab das Handy zurückgesetzt (weiß nicht ob das Einfluß darauf hatte), aber jetzt läuft wieder alles ordnungsgemäß.

 

Vielen dank auch für die Hilfe. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 3, 2022

Hallo @Freak3087,

super, danke für deine Rückmeldung! 😊

Falls weitere Fragen auftreten, melde dich gern wieder bei uns. Und wenn du einfach mal zum Plaudern vorbeikommen möchtest, schau dich doch mal in unserem digitalen Wohnzimmer um. Da geht es unter anderem um Film & Serien, Essen, Tiere und viel mehr. 😉

Viele Grüße

Vivian