Hi @LyGhT1337, sämtliche Infos, die du zur Aktivierung deines Anschlusses benötigst, erhältst du auch per Email von uns. Was steht denn in deiner letzten Mail von uns?
light1337 Bitte sagen Sie mir, ob Sie das Problem lösen. Ich kann nicht mit dem Dienst sprechen, um meinen Router zu ändern.
Leider nicht, habe das Problem auch schon seit gestern bzw. Seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe und warte seitdem immernoch auf eine bestätigungsmail
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2. Juni 2022
Andreinho7 schrieb:
light1337 Bitte sagen Sie mir, ob Sie das Problem lösen. Ich kann nicht mit dem Dienst sprechen, um meinen Router zu ändern.
Leider nicht, habe das Problem auch schon seit gestern bzw. Seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe und warte seitdem immernoch auf eine bestätigungsmail
Naja ich hatte vor 2-3 Tagen einen DSL vertag abgeschlossen gehabt der nich nicht aktiv ist, bis auf eine Eingangsbestätigung hab ich da noch nichts erhalten gehabt, aber auch bei mein 02 kriege ich die oben im OP genannte Fehlermeldung mit „konnte nicht geladen werden, bitte probieren sie es alternativ in der app“ und dort kann ich mich nicht mal mit email / benutzername einloggen
Huhu @LyGhT1337 und willkommen, als frischer DSL-Kunde und vor allem hier in unserer Community! 😊
Ich war so frei einmal ein eigenes Thema zu spendieren, damit wir individuell auf die Suche gehen können.
Du hast per eMail den Previewlink zugesandt bekommen, mit dem sich der Auftragsstatus verfolgen lässt und er funktionierte zuerst und jetzt nicht mehr?
@Andreinho7 magst du wie von fritz04 ebenfalls vorgeschlagen hier zu dem Thema schreiben, sonst kommen wir mit den Themen ein wenig durcheinander?
@o2_Katja erstmal vielen lieben Dank für die Nachricht und das abändern!
Einen Previewlink hatte ich leider nicht erhalten gehabt, nur eine Eingangsbestätigung sowie eine Mail mit der Vertragszusammenfassung aber in keinen der beiden war ein Link mit drin.
Also weiß ich den jetzigen Status meiner Bestellung auch nicht und da ich auf mein o2 nicht zugreifen kann wie oben erwähnt.
Hi @LyGhT1337, sämtliche Infos, die du zur Aktivierung deines Anschlusses benötigst, erhältst du auch per Email von uns. Was steht denn in deiner letzten Mail von uns?
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