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Warum O2 Service

Fehlermeldung Mein o2 - Einloggen nicht möglich


Leider immernoch das selbe problem

 

Abgetrennt durch o2_Katja von 

 

Angepinnte Antwort

6. Juni 2022

Hi @LyGhT1337,
sämtliche Infos, die du zur Aktivierung deines Anschlusses benötigst, erhältst du auch per Email von uns. Was steht denn in deiner letzten Mail von uns?

Liebe Grüße
Larissa

10 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Juni 2022

light1337 Bitte sagen Sie mir, ob Sie das Problem lösen. Ich kann nicht mit dem Dienst sprechen, um meinen Router zu ändern.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Juni 2022
Andreinho7 schrieb:

light1337 Bitte sagen Sie mir, ob Sie das Problem lösen. Ich kann nicht mit dem Dienst sprechen, um meinen Router zu ändern.

Leider nicht, habe das Problem auch schon seit gestern bzw. Seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe und warte seitdem immernoch auf eine bestätigungsmail


  • 0 Antworten
  • 2. Juni 2022
Andreinho7 schrieb:

light1337 Bitte sagen Sie mir, ob Sie das Problem lösen. Ich kann nicht mit dem Dienst sprechen, um meinen Router zu ändern.

bitte bleibe in deinem Beitrag.

Dort geht es weiter.

@ Mods

 


  • 0 Antworten
  • 2. Juni 2022
LyGhT1337 schrieb:

Leider immernoch das selbe problem

LyGhT1337 schrieb:
Andreinho7 schrieb:

 

Leider nicht, habe das Problem auch schon seit gestern bzw. Seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe und warte seitdem immernoch auf eine bestätigungsmail

 

@LyGhT1337 

welches Problem hast du genau?

Ist dein Vertrag schon aktiv?

wenn ja hast du deine Rufnummer schon für den meinO2 - Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Juni 2022
fritz04 schrieb:
LyGhT1337 schrieb:

welches Problem hast du genau?

Ist dein Vertrag schon aktiv?

wenn ja hast du deine Rufnummer schon für den meinO2 - Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Naja ich hatte vor 2-3 Tagen einen DSL vertag abgeschlossen gehabt der nich nicht aktiv ist, bis auf eine Eingangsbestätigung hab ich da noch nichts erhalten gehabt, aber auch bei mein 02 kriege ich die oben im OP genannte Fehlermeldung mit „konnte nicht geladen werden, bitte probieren sie es alternativ in der app“ und dort kann ich mich nicht mal mit email / benutzername einloggen


o2_Katja
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  • Moderatorin
  • 12330 Antworten
  • 2. Juni 2022

Huhu @LyGhT1337 und willkommen, als frischer DSL-Kunde und vor allem hier in unserer Community! 😊

Ich war so frei einmal ein eigenes Thema zu spendieren, damit wir individuell auf die Suche gehen können. 

Du hast per eMail den Previewlink zugesandt bekommen, mit dem sich der Auftragsstatus verfolgen lässt und er funktionierte zuerst und jetzt nicht mehr?

@Andreinho7 magst du wie von fritz04 ebenfalls vorgeschlagen hier zu dem Thema schreiben, sonst kommen wir mit den Themen ein wenig durcheinander?

Liebe Grüße,

Katja 🌻


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Juni 2022

@o2_Katja erstmal vielen lieben Dank für die Nachricht und das abändern!

 

Einen Previewlink hatte ich leider nicht erhalten gehabt, nur eine Eingangsbestätigung sowie eine Mail mit der Vertragszusammenfassung aber in keinen der beiden war ein Link mit drin.

 

Also weiß ich den jetzigen Status meiner Bestellung auch nicht und da ich auf mein o2 nicht zugreifen kann wie oben erwähnt.


  • 0 Antworten
  • 2. Juni 2022

@LyGhT1337

auf den meinO2-Bereich kannst du erst zugreifen,

wenn dein Vertrag aktiv ist und du dich dann mit der Rufnummer registriert hast.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juni 2022
fritz04 schrieb:

@LyGhT1337

auf den meinO2-Bereich kannst du erst zugreifen,

wenn dein Vertrag aktiv ist und du dich dann mit der Rufnummer registriert hast.

 

Okay das würde zumindest Sinn ergeben, trotzdem komisch das ich immernoch keine E-mail erhalten habe..


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Juni 2022

Hi @LyGhT1337,
sämtliche Infos, die du zur Aktivierung deines Anschlusses benötigst, erhältst du auch per Email von uns. Was steht denn in deiner letzten Mail von uns?

Liebe Grüße
Larissa


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