Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung login in der App


Hallo, 

ich habe jz schon seit ein paar  Wochen das Problem, dass ich mich nicht im Internet noch in der App anmelden kann. 
Ich habe es auch schon mit einem neuen Passwort ausprobiert trotz dessen wir mir immer diese Fehlermeldung angezeigt 

Kann mir jemand helfen?

 


7 Antworten

Meldest du dich mit deiner E-Mail Adresse an? Was hast du für einen Vertrag?

Ja melde mich mit meiner E-Mail an aber mit meiner Rufnummer geht es auch nicht. 
Habe ein Vertrag für mein IPhone 14 wo ich mein Handy und mein Internet etc. Monatlich bezahle. 

Du meldest dich im Kundenportal mit deiner Rufnummer an, und hast keinen Einblick in die Vertragsdaten?

Genau egal ob ich es über die App oder übers Internet probiere ich komme nicht rein, kann dadurch leider auch nicht mehr meine Rechnungen einsehen.

Dann ist dein Zugang gestört. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter damit es an die Technik weitergegeben wird.

Hallo @Ami05,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe dir eine Privatnachricht gesandt, bitte schreibe auch hier kurz, wenn du per Privatnachricht geantwortet hast.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit ich habe dir per Privat Nachricht geantwortet 

Deine Antwort