Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung login in der App


Hallo, 

ich habe jz schon seit ein paar  Wochen das Problem, dass ich mich nicht im Internet noch in der App anmelden kann. 
Ich habe es auch schon mit einem neuen Passwort ausprobiert trotz dessen wir mir immer diese Fehlermeldung angezeigt 

Kann mir jemand helfen?

 

Lösung von o2_Gerrit

Vielen Dank @Ami05,

ich habe eine Fehlermeldung an unsere Technik aufnehmen können, du wirst von den Kollegen schnellstmöglich Rückmeldung zu der Fehlermeldung beim Login in Mein o2 erhalten, denn mit deiner Rufnummer sollte es möglich sein.

Viele Grüße,

Gerrit

14 Antworten

Bumer
Legende
  • April 13, 2024

Meldest du dich mit deiner E-Mail Adresse an? Was hast du für einen Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2024

Ja melde mich mit meiner E-Mail an aber mit meiner Rufnummer geht es auch nicht. 
Habe ein Vertrag für mein IPhone 14 wo ich mein Handy und mein Internet etc. Monatlich bezahle. 


Bumer
Legende
  • April 13, 2024

Du meldest dich im Kundenportal mit deiner Rufnummer an, und hast keinen Einblick in die Vertragsdaten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2024

Genau egal ob ich es über die App oder übers Internet probiere ich komme nicht rein, kann dadurch leider auch nicht mehr meine Rechnungen einsehen.


Bumer
Legende
  • April 13, 2024

Dann ist dein Zugang gestört. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter damit es an die Technik weitergegeben wird.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 13, 2024

Hallo @Ami05,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe dir eine Privatnachricht gesandt, bitte schreibe auch hier kurz, wenn du per Privatnachricht geantwortet hast.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2024

Hallo Gerrit ich habe dir per Privat Nachricht geantwortet 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 3, 2024

Hallo @Ami05,

hast du deine 4-stellige Persönliche Kennzahl mittlerweile erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2024

Hallo Gerrit,

bisher noch nicht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 6, 2024

Hallo @Ami05 

Das ist bereits eine lange Zeit, dass der Brief mit deiner Kennzahl unterwegs ist. 

Loggst du dich in deinem mein o2 Konto mit deiner Rufnummer oder mit einer E-Mail-Adresse ein?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2024

Hallo Gerrit,

 

ich habe heute meine Kundenkennzahl bekommen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 8, 2024

Hallo Ami05, das ist super, bitte schreibe sie mir in deiner Antwort 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 8, 2024

@Ami05 

auf meine Privatnachricht, welche ich dir gerade von @o2support gesandt habe, habe ich noch vergessen hinzu zu fügen.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • May 11, 2024

Vielen Dank @Ami05,

ich habe eine Fehlermeldung an unsere Technik aufnehmen können, du wirst von den Kollegen schnellstmöglich Rückmeldung zu der Fehlermeldung beim Login in Mein o2 erhalten, denn mit deiner Rufnummer sollte es möglich sein.

Viele Grüße,

Gerrit