Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Auch die Hotline hat schon zweimal versprochen das Problem zu lösen. Bisher ohne Erfolg.
Ich bitte das Problem jetzt endlich anzugehen!
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Hallo @jaytee75
ich habe ein wenig an deinem Datensatz rumgespielt. Funktioniert es nun?
_Hast du es sonst schon über einen anderen Browser versucht oder die Cookies gelöscht?
Viele Gürße
Annika
Nein. Klappt immer noch nicht weder mit Handy oder PC. Browser Firefox, Opera oder Vivaldi machen keinen Unterschied.
Hallo @jaytee75
hast du dich schon mal über einen Mobilfunkvertrag eingeloggt und dann einfach die Ansicht auf den DSL Vertrag gewechselt? Klappt es so?
Viele Grüße
Annika
Nein, das geht seit Zusammenlegung nicht mehr.
Kann mich nur noch per DSL Nummer einloggen. Da tauchen auch alle Vertrage (DSL + Mobilfunk) auf.
Ansonsten bekomme ich beim Versuch Login mit Mobilfunknummer folgendes:
Diese Mobilfunknummer gehört zu einem Kundenkonto, für das es bereits ein Mein O2 Login gibt. Möchten Sie dieses verwenden, loggen Sie sich bittehier ein.
Andernfalls fahren Sie fort, um für diese Mobilfunknummer einen eigenen Login anzulegen.
Hallo @jaytee75
die Einschränkungen bezüglich des Log-In sind uns bekannt. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind dran.
Kannst du über die App auf die Daten zugreifen? Bitte lösche auch einmal die Cookies in den jeweiligen Browsern.
Viele Grüße
Annika
In 3 Browsern und über APP probiert (Opera, Vivaldi, Firefox) und überall das selbe Ergebnis:
Hallo @jaytee75 ,
danke für die Screenshots!
Deine Rufnummern wurden ja auf den Datensatz des DSL-Anschlusses gebracht. Generell gilt leider bei uns:
Wird die Rufnummer von ihrer Kundennummer getrennt, ist das Portal für 90 Tage gesperrt.
Diese Sperre ist fest hinterlegt und kann leider nicht freigeschaltet werden.
Tut mir leid, dass dir das bei dem Wechsel der Kundennummer nicht mitgeteilt wurde!
Viele Grüße,
Kurt
Super Idee von o2...
Ich habe doch keine Systemumstellung geplant!
*grrr*
Wann sind die 90 Tage, seit dem Sie mein Konto umgestellt haben?
Und welchen Sinn hat diese Sperre?
Super Idee von o2...
Ich habe doch keine Systemumstellung geplant!
*grrr*
Wann sind die 90 Tage, seit dem Sie mein Konto umgestellt haben?
Und welchen Sinn hat diese Sperre?
Hi!
Die Sperre wird am 17.09.19 aufgehoben :(
Die Sperre wurde angelegt, um bei einem Vertragsinhaberwechsel die Portaldaten des Vorbesitzers zu schützen.
Tut mir leid, dass es nicht richtig kommuniziert wurde!
Viele Grüße,
Kurt
Hey @jaytee75,
lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Super! Totale Falschaussage.. Immer noch das Problem!
Ich bitte jetzt um zeitnahe Lösung!
Hey @jaytee75,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Kannst du bitte mal einige Sachen ausprobieren?
Cache und Cookies für einen längeren Zeitraum löschen
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Versuch es mal mit einem Browser, den du noch nie benutzt hast, um dich bei Mein o2 anzumelden
Wie seiht es dann aus?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @jaytee75,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Kannst du bitte mal einige Sachen ausprobieren?
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Versuch es mal mit einem Browser, den du noch nie benutzt hast, um dich bei Mein o2 anzumelden
Wie seiht es dann aus?
Viele Grüße, Tatjana
Damit führt es auch nicht zum Erfolg, hat o2_Annika vor 1 Monat auch geraten. Habe es mit Vivaldi, Opera, Safari, Firefox, IExplorer und auf Smartphone probiert. Auch auf einen Laptop auf dem ich noch nie im Portal war.
Bitte keine Textbausteine mehr, sondern endlich Lösungen!
Hey @jaytee75,
sei dir sicher, das sind keine Textbausteine, auch wir sind an einer Lösung interessiert. Dafür müssen wir aber alles ausprobieren.
In deinem Datensatz sehe ich, dass du noch weitere Verträge bei uns hast. Kannst du dich mit diesen Nummern bei Mein o2 einloggen?
Viele Grüße, Tatjana
Nein, kann mich seit der Umstellung nur mit Festnetznummer einloggen. Laut telefonischer Aussage von o2 sei das auch richtig. Nein, es lassen sich keine Mobilfunknummer registrieren, da diese schon an einen Login/Vertrag gebunden sind.
Wann wird das Problem gelöst?
Moin @jaytee75,
ich hoffe du bist trotz allem, entspannt ins Wochenende gestartet.
Ich habe über dein Anliegen nun ein Ticket aufgenommen und es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen kümmern sich nun drum, dass bald alles wieder bei dir funktioniert.
Viele Grüße, Tatjana
Bisher nicht gelöst!
@o2_Annika@o2_Tatjana@o2_Kurt
Wann wird das Problem gelöst! Bisher nur schlimmer geworden.
Mittlerweile ist kann ich mich nicht unter hilfe.o2online.de mit mit JayTee75 anmelden. Musste mich neu registrieren mit anderer E-Mail Adresse um wieder hier zu schreiben.
Hatte schon Telefon-Hotline dran, da wurde versprochen Fachabteilung kümmert sich.
Bitte Portal und Hilfe fixen!!!
Kann doch nicht so schwer sein!
Hallo @JayTee1975 ,
ich habe mir das gerade angeschaut. Mit der Mobilfunkrufnummer ist die Anmeldung möglich, es werden auch die Mobilfunkverträge angezeigt. Wenn ich den DSL-Vertrag auswähle, erscheint eine Fehlermeldung. Der Fehler scheint hier in der Zusammenführung der Kundenkonten (DSL auf die Mobilfunkverträge) zu liegen. Ich habe dies gerade intern weitergeleitet und melde mich gerne, wenn ich ein Update habe. Sorry wegen der langen Wartezeit.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @JayTee1975,
falls noch nicht geschehen probiere bitte einmal aus, dich mit deiner DSL-Festnetzrufnummer, die auf 15 endet, als Benutzername einzuloggen. Laut Rückmeldung unserer Technik ist das dein Login-Benutzername für den DSL-Vertrag.
Klappt das?
Viele Grüße
Sanna
Ich kann mich mit der DSL Nummer die auf 15 und 24 endet anmelden, jedoch bleibt das Problem der Anmeldung mit Mobilfunknummern und deren Verwaltung.
Zudem ist weiterhin die Anmeldung in der hilfe.o2online.de mit meine alten Nutzenamen (jaytee75) und E-Mail nicht möglich. Es wird nicht besser seit über 4 Monaten!
Hallo @JayTee1975 ,
was passiert, wenn du dich mit dem alten Nutzernamen nicht per E-Mail, sondern über die Rufnummer anmeldest? Funktioniert das?
Gruß,
Michi
@o2_Michi Nein, auch mit Rufnummer erhalte ich nur den neuen Benutzernamen (JayTee1975).
Wann wird mein Account endlich gefixt?
Seit Monaten:
Nutzername alt nicht mehr nutzbar (JayTee75)
Fehlermeldung “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten”
@o2_Annika@o2_Tatjana@o2_Kurt@o2_Michi : Wäre das bis Weihnachten 2019 mal möglich?
Hallo @JayTee1975 ,
leider kamen alle Meldungen erfolgreich geschlossen zurück.
Wir haben allerdings 2 Rückmeldung bezüglich des Loginnamens, dies deckt sich mit den Accounts (jeweils eine DSL-Rufnummer für einen Forumaccount).
Trotz Anmeldung mit Fehler sollte unser System dich dann dennoch in den Forumaccount lassen.
Wärst du damit einverstanden, dass ich mich nach einer möglichen Löschung des “Mein o2”-Logins erkundige?
Ich würde natürlich auch nach weiteren Wegen fragen, dies scheint aber eine der möglichen Varianten zu sein.
Da wir selber nicht mit den Accounts für das Portal arbeiten, sind wir immer von der Rückmeldung abhängig.
Tut mir leid, dass es immer noch nicht gelöst wurde!
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