Guten Tag,
Ich erhalte seit einigen die Tagen beim Bestellvorgang im o2-Shop die Fehlermeldung im Browser: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS. Ich hab bereits alles versucht, sprich einen anderen Browser benutzt, Cookies gelöscht, sämtliche Einstellungen am Browser zurückgesetzt, über das Handy bzw. mobiles Internet versucht, Passwort geändert. Nichts hat geholfen. Gibt es eventuell dazu Infos, ob sich das Problem klärt? Ich wollte mir eigentlich einen neuen Vertrag + Handy bestellen. Die Fehlermeldung ist im Bild zu sehen.
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Guten Abend
Versuch mal deinen Router neu zu starten um eine neue IP Adresse zu bekommen und leere mal deine Cookies und Chache vom Browser dies findest du in denn Einstellungen vom Browser :)
Mit freundlichen Grüßen
Versuch mal deinen Router neu zu starten um eine neue IP Adresse zu bekommen und leere mal deine Cookies und Chache vom Browser dies findest du in denn Einstellungen vom Browser :)
Mit freundlichen Grüßen
Versuch mal deinen Router neu zu starten um eine neue IP Adresse zu bekommen und leere mal deine Cookies und Chache vom Browser dies findest du in denn Einstellungen vom Browser :)
Mit freundlichen Grüßen
Bringt leider alles nix. Hab alles gelöscht, sogar frisch Firefox installiert da Chrome, Edge und co. Nicht gingen. Genau so leider das mit dem Router, hätte mich aber auch gewundert da es über das mobile Netz auch nicht geht. Trotzdem danke.
Bin wohl nicht der erste mit dem Problem
Versuch mal deinen Router neu zu starten um eine neue IP Adresse zu bekommen und leere mal deine Cookies und Chache vom Browser dies findest du in denn Einstellungen vom Browser :)
Mit freundlichen Grüßen
Bin wohl nicht der erste mit dem Problem
Okay eine Versuch war es wert
Hi @98Homer77 ,
klappt es mittlweile wieder? Bei mir lässt sich die Seite ohne Probleme aufrufen.
Viele Grüße, Jelena
klappt es mittlweile wieder? Bei mir lässt sich die Seite ohne Probleme aufrufen.
Viele Grüße, Jelena
Ich klinke mich hier mal mit dran. Ich kann über meinen Kundenaccount keine Bestellungen tätigen. Ich wollte mir das 60GB o2 Free Angebot für Bestandskunden holen, aber jedes mal, wenn ich auf "zur Kasse" drücke, kommt der vom Thread Ersteller genannte Fehler.
Auch ich kann weder mit Handy, Mobilem Netz, noch mit anderen Browsern den Einkauf tätigen. Liegt also anscheinend am Account. Hatte das gleiche Problem als ich meine Galaxy Watch Active 2 bestellt habe. Dam musste ich mich ausloggen, und die Watch mit der gleichen Email Adresse kaufen, auf der auch mein Account läuft, damit ich nicht den Redirect Fehler bekomme. Aber das geht ja hier nicht, weil man sich beim Angebot für Bestandskunden mit seinem Kundenkonto einloggen muss.
Ich hoffe das lässt sich schnell lösen.
PS: Der Login in der o2 App und auf der o2 Website sowie im Forum funktioniert einwandfrei. Lediglich wenn ich etwas kaufen möchte, erscheint die Fehlermeldung.
LG
bei mir geht der onlineshop seit 3 Jahren nicht.
bestell es doch hier über das Forum oder telefonisch.
bei mir geht der onlineshop seit 3 Jahren nicht.
bestell es doch hier über das Forum oder telefonisch.
Man kann hier übers Forum bestellen? In wie fern kann ich mir das vorstellen? Einfach eine Nachricht an einen Mod, oder Einen Thread eröffnen?
LG
Hallo @Mantarochen01 ,
bitte öffne die Seite https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/ ohne dich vorab eingeloggt zu haben und lege den gewünschten Tarif in den Warenkorb.
Nach dem Klick "Zur Kasse" solltest du dann gefragt werden, ob du bereits o2 Kunde bist.
Der Login kann auch dann noch vorgenommen und die Bestellung abgeschlossen werden.
Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, kannst du dann bitte einmal versuchen die Bestellung im Inkognito-Modus vorzunehmen?
Wie verhält es sich da?
Gruß
Antje
bitte öffne die Seite https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/ ohne dich vorab eingeloggt zu haben und lege den gewünschten Tarif in den Warenkorb.
Nach dem Klick "Zur Kasse" solltest du dann gefragt werden, ob du bereits o2 Kunde bist.
Der Login kann auch dann noch vorgenommen und die Bestellung abgeschlossen werden.
Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, kannst du dann bitte einmal versuchen die Bestellung im Inkognito-Modus vorzunehmen?
Wie verhält es sich da?
Gruß
Antje
bestell es doch hier über das Forum oder telefonisch.
Das geht auch :)
Wenn du magst, nehme ich den Tarif gerne für dich auf.
Ich sende dir dazu gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
bitte öffne die Seite https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/ ohne dich vorab eingeloggt zu haben und lege den gewünschten Tarif in den Warenkorb.
Nach dem Klick "Zur Kasse" solltest du dann gefragt werden, ob du bereits o2 Kunde bist.
Der Login kann auch dann noch vorgenommen und die Bestellung abgeschlossen werden.
Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, kannst du dann bitte einmal versuchen die Bestellung im Inkognito-Modus vorzunehmen?
Wie verhält es sich da?
Gruß
Antje
Hallo,
erstmal danke für die Antwort! Gerade direkt probiert, auch da "Error_too_many_redirects".. Scheint also wirklich am Account zu liegen.... Dann würde ich das wirklich gerne hier über das Forum machen ; ).
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