Guten Tag,
Ich erhalte seit einigen die Tagen beim Bestellvorgang im o2-Shop die Fehlermeldung im Browser: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS. Ich hab bereits alles versucht, sprich einen anderen Browser benutzt, Cookies gelöscht, sämtliche Einstellungen am Browser zurückgesetzt, über das Handy bzw. mobiles Internet versucht, Passwort geändert. Nichts hat geholfen. Gibt es eventuell dazu Infos, ob sich das Problem klärt? Ich wollte mir eigentlich einen neuen Vertrag + Handy bestellen. Die Fehlermeldung ist im Bild zu sehen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.