Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Fehlermeldung beim Login


Leider kommt seit einigen Wochen jedes Mail beim einloggen in die App oder im Browser die Fehlermeldung, dass der Login nicht möglich sei. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht als auch die Cookies gelöscht.

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo,

bitte die Rufnummer registrieren, und dann mit dieser anmelden. Benutzername oder Email Adresse ergeben dieses Fehlerbild.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. August 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @whereanny. :wave::blush:

Konntest du dich bereits mit dem Tipp von @Vilureef wieder ordnungsgemäß einloggen?

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen


Deine Antwort