Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung beim Login


Fehler 502 beim anmelden in der o2 App, Daten können nicht geladen werden. 

Bitte um Hilfe 

icon

Lösung von Sandroschubert 15 July 2021, 09:38

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

das ist ein zentrales Problem. Es wird daran gearbeitet.

Gruß 

Hallo, bei mir besteht das Problem weiterhin. Die Hotline konnte mir auch bei mehrmaligen Anläufen nicht weiter helfen.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Auch eine Neuregistrierung ist gescheitert.

Danke für eure Hilfe & Antwort.

Viele Grüße, raketenmaedchen

@raketenmaedchen

hi, welche Art von Vertrag nutzt du?

ging es schon mal?

 

probiere mal folgendes:

bitte melde dich hier ab,

lösche cache und cookies

oder

nutze ein privates Browserfenster,

gehe auf folgende Seite und registriere die Rufnummer.

(es sei denn du bist myHandy Kunde,

dann nutze die Vertragsnummer von der Hardware-Rechnung)

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

viel Erfolg

Hallo Fritz04,
ja, das ging bevor ich letztes Jahr umgezogen bin. Nachdem ich in einen anderen Vorwahlbereich umgezogen bin, haben die Probleme angefangen. Von der Abrechnung des Telefonanschlusses bis hin zur Fehlermeldung der App. Die Abrechnung konnte ich bei der Hotline klären.
Ich logge mich mit meiner Handynummer ein. Über diesen Account werden sowohl mein Handy- als auch Festnetzvertrag geführt.
Ich werde nun Deinen Vorschlag ausprobieren und mich nochmals melden…
Viele Grüße, raketenmaedchen

Hallo,

kannst du deine neue Festnetznummer registrieren?

LG

Hallo zusammen,
Login funktioniert zwar, allerdings kann ich auf meine Daten nicht zugreifen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Mit der Festnetznummer kann ich mich nicht registrieren. Da erhalte ich die Meldung, dass ich bereits einen Account (Mobil) habe.

Grüße, raketenmaedchen

Hallo,

(..) Mit der Festnetznummer kann ich mich nicht registrieren. Da erhalte ich die Meldung, dass ich bereits einen Account (Mobil) habe.

Hast du davon auch einen Screenshot?

LG

 

Habe alles ausgefüllt und dann kommt diese Fehlermeldung.
Ich kann mich im Internet ja zumindest anmelden. Aber auf “Mein O2” kann ich nicht zugreifen.
Somit kann ich seit über 1 Jahr keine Rechnungen abrufen und ausdrucken. Und keine Einstellungen im Festnetz vornehmen, und auch keine Vertragsverlängerungen oder -änderungen durchführen.
 

Hallo,

und wenn du zur Anmeldung, die Festnetznummer als Benutzername eingibst?

LG

habe ich ja - das macht das System nicht mit weil der Account über die Handynummer angemeldet ist...😣

@raketenmaedchen 

eigentlich kann jeder Vertrag,trotz gemeinsamer Kundennummer

einzeln mit der Rufnummer registriert werden.🤔

Hallo,

@raketenmaedchen

eigentlich kann jeder Vertrag,trotz gemeinsamer Kundennummer

einzeln mit der Rufnummer registriert werden.🤔

eben, deshalb was sagt es dir genau, wenn du die Festnetznummer zur Anmeldung angibst?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @raketenmaedchen vielen Dank für deine Posts.
Verstehe ich dich richtig, dass du sowohl mit einem Mobilfunkvertrag als auch mit einem DSL Vertrag in der Community angemeldet bist, aber dich nicht einloggen kannst?
Betrifft dies sowohl über den Browser auf o2.de, als auch über die Mein o2 App?
Hast du bereits mehrere Browser probiert?
Vielen Dank an alle beteiligte für euren Support hier und in der Community allgemein.

LG
Michael

Deine Antwort