Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe einen O2DSL-Vertrag und habe das gleiche Problem wie viele andere Leute.

Ich kann mich zwar mit meinen Daten anmelden, sobald ich allerings auf irgendwelche Punkte, wie z.B. "Meine Daten" klicke, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt.

"Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team"

 

Wenn ich es über die App versuche kommt von vornherein der Fehler "403".

 

Das ist nun schon sehr lange so und ich würde schon gern meine Rechnung einsehen oder Daten ändern können.

Hast du die entsprechende Festnetz Nummer für mein o2 registriert.

 

typischer Fehler, die Leute registrieren sich nicht und versuchen mit dem Forums Login in meino2 zu kommen.

 

Fehler 403 ist „forbidden“ also falsche Zugangsdaten.


Könnte ein gutes Argument sein :D

Hab nun versucht mich mit der Rufnummer zu registrieren und die PKK neu beantragt.

 

Wird wohl nun ein paar Tage dauern.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!


bitte denke darn, wenn du aus der Community kommst,

dich ausloggen, Cache und cookies löschen

bevor du dich wieder einloggst.

mfg


Hallo @Noordisc,

 

herzlich willkommen in der Community. :rose: Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Hat der Tipp von @Denner geholfen? :nerd: Kannst Du Deine Daten unter einsehen?:eyes:

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Wir helfen Dir gerne weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort